Zum Inhalt springen

Beinemann

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Tach Leute ! da, ich absolut nichts gescheites finde (weder google, noch fi-suche) die bitte: kann mir jemand nochmal kurz erklären wie ka funzt? :confused: ich danke
  2. um es auf den punkt zu bringen: wieviele seiten geschrieben wurden und wie das layout gestaltet ist.
  3. keine frage - wenn ich durchfalle, habe ich das versemmelt. aber ich sehe nicht ein, warum andere dann durchkommen. das ist unfair und da liegt der hund begraben. wenn die durchkommen, obwohl sie es versemmelt haben, will ich das auch und das steht mir zu, wenn gleiches recht für alle gilt. punkt.
  4. wie sehen eure onlinedokumentationen aus?
  5. na dann herzlichen glückwunsch, dass du so ein toller hecht bist. ich hätte mit 15 minuten mehr eine ganze aufgabe mehr geschafft .. und zwar die sql-statements und wäre deutlich zuversichtlicher was meine prüfung anbelangt und wenn ich lese, dass es hier welche gibt, die 20 minuten mehr hatten und ich am ende durchfalle, ja DANN REGE ICH MICH AUF. erzähl mir gefälligst nicht, dass ich mich nicht aufregen soll, wenn nicht gleiches recht für alle gilt.
  6. von berichtsheft steht aber nichts in der einladung?
  7. ey .. bei so nem mist, kriege ich immer zustände .. am liebsten würde ich antworten, dass es ein protokoll ist, dass nachts besoffen nach hause kommt und deinen vater schlägt .. aber schreib das mal ohne punktabzug ich acker jetzt noch ein paar alte prüfungen durch und melde mich dann morgen mal zu den pionieren gute alte himmelfahrtskommandos .. falls ich es überleben sollte, mache ich 'nen laden auf, der meinen prüfungserfolg als geschäftsidee nimmt oder fasse anonymen passanten mit der hand ins gesicht oder wat weß ick ..
  8. dito .. alles was geht. besonders interessiert wäre ich natürlich an prüfungen und lösungen zum fi/ae alles bitte an spamablade@web.de :> (nein, das ist meine echte emailadresse :bimei ) besonders dankbar wäre ich über die lösungen zur abschlussprüfung winter 2008/2009
  9. ach wat meinte, den termin schon bekommen zu haben .. ich guck nachher nochmal auf den zettel. vielleicht habe ich mir das echt nur eingebildet .. :mod: :eek
  10. okay gerade bei der ihk frankfurt angerufen. antwort von der mitarbeiterin, die die termine verschickt: "vergessen sie alles was sie an informationen bekommen und warten sie auf mein schreiben. üblicherweise ist es die mündliche prüfung .. es kann aber auch mal ein prüfungsausschuss auf die idee kommen es vorher zu wollen. in diesem fall bekommen sie rechtzeitig bescheid."
  11. oh man .. dass es nicht einheitlich geht .. :/ mir würde es etwas den ***** retten, wenn ich es erst zur mündlichen mitbringen müsste. btw .. weiß jemand nochmal genau wann (fachinformatiker/ae) die ist? hab gerade den zettel woanders rumfliegen.
  12. würde mich auch interessieren, aber ich bin im kopf mal alle möglichkeiten und prämissen durchgegangen und dürfte stimmen, wobei ja nur 2.nf und 3.nf gemacht werden musste, da ausgangstabelle schon in 1.nf war.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...