Zum Inhalt springen

Ruuudi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich versteh gar nicht, wo das problem liegt. habt ihr in eurer ausbildung je mal was mit dem rahmenlehrplan zu tun gehabt? bzw. musstet ihr ihn gestalten??? von daher ist es doch logisch, dass die "lohnsteurkarte" hören wollten zumal es ja eigentlich eure pflicht ist, die abzugeben. ansonsten klasse 6.
  2. berichtsheft, sicherheitskleidung, lohnsteuerkarte (2-3-5)
  3. ...wenn bis zu 2 prüfungen mit "mangelhaft" und in einer weitere mit mindestens "ausreichend" bewertet wurde... mündliche is dann in dem teil, was mit mangelhaft bewertet wurde...
  4. hätt ich jetzt genau andersrum gesagt... rentabilität = gewinn / kapital und wirtschaftlichkeit = Output / Input so stehts auch bei wiki 8)
  5. hier sind meine 1. 4-3-2-1-3 2. 09-04-10-08-03 3. a) 50,00 25000,00 c) 400 4. 4 5. 5 6. a)2-4 3-6 7. 3-5-6-1 8. 3-4-5 9. 2-3-5 10. 1-5 11. 3-4-5 12. 5 13. 3-5 14. 1-4-7 15. a)06 04 c) 08 d) 05 e) 09 f) 03 16. 1-2-6 17. 3 18. 2 19. 3-4 20. 4-5 21. 1-2-3 22. 3
  6. dann guck auch nochmal ins IT-Handbuch. da steht (S.36 unten bei Bedeutung) "Entlastung der Unternehmensleitung"... das wäre dann für mich 5.
  7. zu 1.1 im IT-Handbuch steht aber auch, dass die unternehmensleitung entlastet wird. das war doch dann der letzte punkt oder nicht... (hab jetzt leider nicht das aufgabenblatt)
  8. würde ich mich auch sehr drüber freuen... (also über die aufgaben ZP 08) » ruuudi@gmail.com
  9. er war aber 2. lehrjahr und da is probezeit vorbei er muss auch nicht bleiben. kann ohne angabe von gründen innerhalb von 4 wochen kündigen
  10. was habt ihr bei der frage mit der transistorlogik raus? welche aufgabennummer war des?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...