Zum Inhalt springen

Zoka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Zoka

  1. Hey, ich sucher seit Tagen ein schönes kleines Programm, das sich in das Kontextmenü der Maus bindet und mir hilft einzelne Dateien schneller online zu stellen. Für imageshack.us gibt es z.B. Shelluploader. Es gibt auch ein klasse Tool, dass sich Upload Express schimpft. Das kann Bilder, Files zu yousendit und auch via FTP uploaden. Jedoch scheint das Teil nicht richtig zu funktionieren und genau der Teil mit yousendit bringt eine Fehlermeldung, die in deren Forum unkommentiert ist. Der Programmierer hatte im Juni versprochen es zu fixen . Meine Frage ist jetzt, kennt ihr ähnliche Programme? Mir geht es wie gesagt primär um yousendit.com. Aber wenn sie mehr können, umso besser. Bin wie immer für jeden Tip dankbar... Gruss Zo PS: Google und SuFu haben mich nicht wirklich weiter gebracht.
  2. Hey Leute, hab nen Kumpel, der an der TFH in Berlin an einem dualen Studiengang zum Wirtschaftsinformatiker teilnimmt. Er sucht jetzt einen Praktikumsplatz in diesem Bereich. Die Firma sollte in Berlin sein und mehr als 50 Mitarbeiter haben. Danke im voraus
  3. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Allet kla!! Danke für Eure Hilfe! Gruß
  4. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Hi Tech!! Siehst Du, darauf hab ich garnicht geachtet! Es ist die Tech-Version! Shet!!! Aber trotzdem danke für Deine Hilfe!
  5. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Ob du es glaubst oder nicht!! Ich hab komlett neu installiert!! NIX!!! Egal, trotzdem danke für die Tipps!!! Gruß
  6. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Hey Technician, Natürlich hab ich nach NEU noch unterpunkte!! Jedoch keinen der Software heißt!! Hilfe hilft auch nicht besonders, wie immer!! Gruß
  7. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Datei -> Neu schaff ich noch!! Aber den Rest hab ich nicht!! Mann kann sich doch die Vorlagen bestimmt runterladen??!! Wisst ihr wo?? Gruß
  8. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Ich hab Visio 2000!! hab aber nichts gefunden was einem Struktogramm gleicht!! Ein PAP ist kein Strutkogramm!! Wenn es doch was gibt, dann wo??? Gruß Zoka
  9. Zoka

    Prog für Struktogramme??

    Kann Flowcharter wirklich auch Struktogramme??? Gruß
  10. Hi Leute, kennt jemand von Euch ein Prog mit dem man Struktogramme zeichnen kann???? Gruß
  11. Da kann man mal wieder sehen: Jedem das Seine und mir ... :-)
  12. @ Ferris Ich hab ja nicht gesagt, daß jemand besser ist als der andere!... Warum hast denn das Abi gemacht?? Entweder wolltest Du bessere Chancen im Berufsleben haben (d.h. es gab ja auch Berufe, die in diese Richtung gehen vorher!!), oder Du wolltest studieren!! Nein, eins fehlt noch: oder hattest nichts besseres zu tun! Aber nichts desto trotz: Nachträglich, Glückwunsch zum ABI!!!!
  13. Es ist schon richtig, daß man mit Abi bessere Chancen hat, is ja klar! Aber ist es das Ganze wert??? Ich hab kein Abi und nutze die Zeit um mich anders weiterzubilden! @ Beagol: Option zum Studium??!! Wenn ich meine Ausbildung beendet habe kann ich immer noch mein Fachabi machen und studieren, das mach ich aber erst wenn ich denke, daß ich das brauche. Ich finde einfach nur, daß wenn ICH mein Abi mache, will ich auch studieren!!! Aber vielleicht bin ich auch nur der Meinung, weil ich meine Ausbildung als FI/AE auch ohne Abi bekommen habe, das wie ich höre eher selten ist??!!!!?!
  14. Hey Florum, eigentlich hast Du ja recht, aber Du sagst ja selber, daß Du viele Bewerbungen schreibst und Absagen kriegst. Bei jedem ist das anders, denn wenn einige wirklich keine Chance auf die Ausbildung haben, die sie haben wollen nehmen sie das was sie kriegen!! Ich bin der meinung, daß man sich eben durchzwingen muß und nach der Ausbidung dann eben eine Umschulung oder was in der Art macht! Es ist eben schwer heutzutage eine gute Ausbildung zu bekommen!!! Im Punkt Abitur bin ich absolut der gleichen Meinung wie Du! Wer Abi macht sollte auch dann studieren gehen!! Wozu mach ich denn sonst das Abi! Gruß Zoka
  15. Hi dinnar, das hab ich auch schon versucht. Normalerweise müsste es in diesem Punkt ja funktionieren, aber bei mir ist es nicht so! Was bewirkt denn dieser Punkt sonst??
  16. Hatt denn keiner 'ne Idee??
  17. Hey Leute, wollt fragen, ob einer von Euch weiß, wie ich es ausschalten kann, daß beim erscheinen eines PopUp-Fensters sich automatisch alle anderen verkleinern????!!!! Gruß
  18. Hey Snjeza, ich hab gar keine Bewerbung geschrieben und hab trotzdem eine SEHR gute Ausbildung (Fachinformatiker/AE) bekommen. Ich will damit sagen, daß es eigentlich nur um die 'connections' geht, die man hat! Ich kenn den, der den wieder kennt usw.! Ich hab es dann durch ein Praktikum geschafft. Hast mal versucht Dich als Praktikantin (erstmal) zu bewerben?? Das ist sehr hilfreich, finde ich! Razumes me???? ;-)) Zoka
  19. Hat sie Win ME??? Wenn ja, dann lösch ALLE Dateien, die "AVM" enthalten aus dem Windows-Verzeichnis! Dann neu installieren!
  20. GBT hat recht!!! Ich bin jetzt im 2. Jahr und mach mir bestimmt jetzt noch keine Sorgen über meine A-Prüfung. Jedenfalls nicht im Hinblick auf die Noten!! Es ändert sich sowieso alles jeden Monat. Die haben doch alle keine Ahnung wie sie uns ausbilden sollen. Ich finds auf jeden fall echt Sch...! Wollt ich nur mal so loswerden!!!! Zoka

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...