Jump to content

kai_anja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. kai_anja

    Wave Gotik Treffen

    Ich fahr da auch hin, also zum Mera Luna. WGT wäre mir zu weit gewesen. Auf Mera Luna freue ich mich schon richtig. Da kommen ne Menge Bands hin, die ich gerne mag :-) :marine
  2. kai_anja

    St. Anger

    Ne Möglichkeit wär´s auch, wenn er einfach nicht rumsticheln würde und seine Kommentare lassen würde, nech? Und KEIFEN GEHT ANDERS. (<- So in etwa, wenn Du weisst, was ich meine Ich kenn mich schon ein bisschen mit dem Sprachgebrauch im Internet aus, so nach einigen Jahren Newsgroups, Usenet etc. ) Ich habe einfach nur gesagt, dass mich das nervt. Und das tut´s auch. Ich hab hier keinem was getan... Anfangs habe ich nur _meine_ Meinung zum Metallica-Album kundgetan... So und jetzt back to Topic! :-) Meine Meinung zum neuen Metallica-Album ändert sich nicht wirklich... Ich habs mir jetzt schon einige Male angehört und ich mag die Blechtrommel echt nicht. Live finde ich die neuen Songs immer besser, keine Ahnungwarum. Gestern bei Raab war Metallica auch nett. Nur dass sich Raab mit seinem Manowar-Vergleich ziemlich blamiert hat. *ggg*
  3. kai_anja

    St. Anger

    Sach mal, gehts noch? Kannste mal aufhören mit dem Mist???? Das geht auf die Nerven. Und stören tut´s mich auch!
  4. kai_anja

    St. Anger

    OKOKOK Ich kann nur sonnen Sarkasmus mir gegenüber nicht ab Schon gar nicht von Menschen die mich nicht kennen... :-P Klar, alles ok... *sichjetzterstmaldieALTENMetallicasreinzieht*
  5. kai_anja

    St. Anger

    Na und? Ich kenn ihn nicht, er kenn mich nicht, also soll er ruhig sein! Und wenn ich IRGENDETWAS schreibe, dann mein ich das auch so. Und wenn ich meine Metallica Fan seit Anfang der 90er zu sein, dann BIN ich das auch. So ein Dreck!
  6. kai_anja

    St. Anger

    Was bist denn Du für einer???? Haste sonst nix zu tun? Nur weil ich Metallica auf meiner Webseite nicht erwähnt habe, darf ich doch treuer Fan seit Jahren sein? Ich weiss überhaupt nicht was du willst! Weisst Du was in meinem CD, Videoregal oder sonstigem steht? So ein Affenkakk! außerdem hast Du schon ganz richtig zitiert: Lieblingsmusik: Alles was gut klingt und [...]und vieles mehr... Also ehrlich... Nur weils nicht auf ner Webseite steht... LOL!
  7. kai_anja

    St. Anger

    Dann hört man eben Bob Rock raus Es war im generellen gemeint. Auch auf RaR war der Bassist der Knüller. Ich konnte meine Augen nicht von ihm lassen. So ein Waldschrat *sabber*
  8. kai_anja

    St. Anger

    Die Platte ist grauenvoll!!! Ich bin seit Anfang der 90er Metallica Fan und ich finde in der neuen Scheibe absolut schrecklich. Ich hab 15 Euro bezahlt (Saturn) und fand positiv, dass eine DVD beigelegt ist, die den guten alten Proberaum zeigt, wo Metallica das Album nochmals spielen, allerdings besser als auf der CD! Das Schlagzeug hört sich an, als wenn Lars Ulrich auf Oltonnen gekloppt hätte. Kein einziges Gitarrensolo, James hat schlecht gesungen wie nie und in keinem Song gab es einen wirklichen Höhepunkt. Das einzigst Positive an der neuen Metallica ist der neue Bassist, den man endlich raushört. Den finde ich sogar RICHTIG gut Dennoch KÖNNEN Metallica noch. Das haben sie auf RaR gezeigt. Und komischerweise nur 2 neue Lieder gespielt (zum Glück) Also ich hätte wirklich als treuer Metallica Fan, der ALLE Alben auf CD hat und sogar die Load und Reload nicht schlecht fand, fast geweint, als ich die CD durch hatte.
  9. Also: Ich habe sie tatsächlich NICHT gefunden. Wisst Ihr auch was der Hammer ist? Arbeitskollege: DIE kannst Du gar nicht finden, die haben wir selber entwickelt. Da gibt es keinen Unicode für. (<-- Was soll ich denn davon halten? )
  10. Danke, das ist nett. Ich hoffe es kommt auch was bei rum. Ich hocke schon Wochen an der Aufgabe.
  11. Ich wusste nicht genau wo ich das hinschreiben soll, also schreib ich den Post hier. Also, ich hab die wunderbare Aufgabe Buchstaben Unicodes zuzuweisen, also zum Beispiel @ = Unicode 0040. Jetzt fehlen mir ein paar Buchstaben, die ich nicht finde. Vielleicht kennt sie einer von Euch. Ich finde die nämlich nicht... So sehen die aus. Bei dem umgedrehten V handelt es sich NICHT um einen griechischen Buchstaben. Es ist ein kirillisches Alphabet. Ich hoffe, dass einer von Euch helfen kann :-(
  12. *juuuubel* Ich auch! Ich weiss nur dass es ne 3 ist, mehr nicht, aber das reicht mir. Wenn die Doku 2 wird und die Präsi / Fachgespräch auch, komme ich vielleicht noch auf ne 2 !!! Ich bin glücklich!
  13. Also ich hab die Ergebnisse noch nicht. Und als wir letzte Woche unseren Lehrer, der die Prüfungen nachschaut, angesprochen haben, wurde er ungemütlich, weil er sie noch nicht fertig hat... Den Termin zu meiner mündlichen hab ich allerdings schon. Ziemlich spät. Am 14.07 :-/ Rein theoretisch müssen die Ergebnisse ja auch erst zur Mündlichen da sein, oder nicht?
  14. Mir ist das nicht aufgefallen und ich hab nur 2 Tabellen ( Hoffentlich gibt das noch Teilpunkte
  15. Laut Ausbildungsordnung von der IHK kann man die GH1 mit der GH2 ausgleichen... Hab gestern extra da noch mal angerufen.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung