Zum Inhalt springen

ecko289

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Mh, ich lag wohl doch nicht ganz so falsch :-)
  2. Achja, noch noch ne kleinigkeit: Vor -und Nachteile von Leasing und Kredit bzw. Finanzierung genauer anschauen.
  3. Servus weiß leider nur über FISI bescheid.

  4. Hi, weißt du zufällig auch was über die GA1 der Informatikkaufleute? Im übrigen haben ich auch aus zuverlässiger Quelle, dass SQL diesmal ausführlicher in der GA2 drankommt als blos Select/From/Where. Gruß

  5. bist du dir wirklich sicher was das angeht was du da sagst? du musst verstehen dass man natürlich gerade jetzt misstrauisch gegenüber so aussagen ist, und da bekannt ist dass die IHK nie was durchsickern lässt ist es halt schwierig solchen Aussagen Glauben zu schenken... Für den Fall der Fälle, dass da wirklich was dran ist, wieso weisst du dann nur 2 Themen pro Aufgabe? Und wieso sollte Kostenleistungsrechnung bei den FISIs drankommen? Über Infos wäre ich dir dankbar... Gruß

  6. Routing ist sehr wichtig! Also Dynamisches

  7. Servus, wie kommst du auf die Themen? Ich bin echt viel am lernen, aber genau die Themen die du erläutert hast, habe ich nicht gelernt, bis auf RAID... Wäre für eine Antwort dankbar. LG

  8. Hab ja keine gezwungen meine Aussage ernst zunehmen. Ich habe auch morgen Prüfung und sicher besseres zu tun als hier irgendwelche Leute aufs Glatteis zu führen. edit: noch was: Routing natürlich GA1 SI
  9. Jungs hier Fakten. Keine Spekulationen: GA2: -> Routing (Ripv1/Ripv2, OSPF...) -> SQL (INSTERT, DROP etc.) GA1 (SI): -> RAID -> Kostenleistungsrechnung Have Fun

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...