Zum Inhalt springen

Blue

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @doublezero nein wie hilfreich !! _______ Du müßtest am besten mal bei deiner IHK anrufen und dich erkundigen wie das am besten gehandhabt werden kann und ob dir eventuell eine längere Frist eingeräumt werden kann.
  2. Als Durchführungszeitraum gilt der maximale Bereich in dem du das dürchführen mußt. Der ist von der IHK vorgeschrieben und war bei uns der 1.10-30.11.01. Bei dir müßte es also einen ähnlichen zeitraum geben.
  3. Ne die waren sauer auf mich weil sie einfach ständig gefraggt wurden
  4. Blue

    wegen bimei

    Von mir auch [X] für Bimei
  5. Das nenn ich aber Pech gehabt... An deiner Stelle würde ich mich mit deinem Betreuer in Verbindung setzten...meistens können die einem ein paar Tipps geben oder fragen wo deine Stärken liegen. Viel Glück
  6. Blue

    Bestanden!

    Yeah auch bestanden...nicht Happy aber egal GH1:58% GH2:64% Wiso:61% insgesamt 61% Aber wir haben alle nicht dolle Noten (61,64,67,67,79).
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Twiggy: <STRONG>Hey, dann warst Du das gerade im Radio, hab hier dauer 1live laufen Bin leider net durchgekommen, aber herzlichsten Glühstrumpf </STRONG>
  8. Stimmt da ist was quergelaufen...Ich hab geantwortet und gleichzeitig hat Hawk den Beitrag verschoben... Also gewonnen hab ich den Soundtrack und eine sprechende Ringgeister Spardose und noch irgendwas...das hab ich aber in der Aufregung wieder vergessen...
  9. Huhu Leute Momentan schwebe ich irgendwie auf Wolke 7. Eben gab es ein Herr der Ringe Gewinnspiel auf 1Live und nicht nur das ich durch gekommen bin...Nein ich hab auch noch gewonnen Und gegen wen hab ich gespielt ? Genau gegen einen Fachinformatiker aus Aachen namens Christian auch 22 Jahre alt...Zufälle gibts <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 19. Dezember 2001 10:50: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Blue ]</font>
  10. Klar gibt es die ! Die stehen aber auch schon auf dem Antrag an die IHK. Schriftgröße ist demnach 10 und 2 cm Korrekturrand wenn ich mich nicht irre. Dazu dann noch die übliche Seitenbegrenzung.
  11. Uebing hat soweit recht...aber... Es kommt zusätzlich auch noch darauf an für wen die Präsentation ausgelegt wird.. z.B. Kunden-> Schwerpunkt auf Nutzen und Kosten etc. z.B. Chef-> Meilensteine die erreicht wurden, Gesamtverlauf des Projektes, weitere Maßnahmen natürlich gibt es auch noch weitere Gruppen oder Mischformen (eher ungünstig). Und nicht vergessen am Anfang der Präsentation darauf hinzuweisen für wen diese Präsentation gedacht ist.
  12. Danke !! So jetzt kann ich nachher zu Hause auch ausrechnen wie meine Punkte sind...aber über 50 werdens wohl werden ...hoffentlich.
  13. Das durften wir leider nicht...das Ding wurde uns komplett abgenommen.
  14. Hei Leute, könnte man die offizielle Lösung eventuell auch noch um die einzelne Punkteverteilung erweitern ? Ich hab mir leider nur meine Lösungen aber nicht die einzelnen Punkte für die Aufgaben aufgeschrieben. Thx im voraus

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...