Zum Inhalt springen

snotti.herry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Das ding ist mit MB kann der user mehr anfangen (cool meine hdd packt 15 MB/s, würden da 120Mbit stehen würden die meisten user glauben, dass da 120MB rüberkommen. erinnert etwas an dsl, da sagt man ja auch lieber 16Mbit statt 2MB/sek, weils einfach größer klingt
  2. Wenn ich richtig bei wikipedia gelesen hab unterstützt pcie2.0 mit 1 lane 500megabyte/s mit 4,8gbit komm ich auf ~600mb/s
  3. "Display adapter does not support format D24S8 for X8R8G8B8" Go to your display properties, open the troubleshooting tab, and set the Hardware acceleration to "Full". das fand ich als ich nach d24s8 suchte bei arma bei mw2 fand ich auf die schnelle den tipp dx von der mw2 cd zu installen (kp ob steam das auch hat, beim 1. start macht ers normal) wenn nicht müsste Start-Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige da ein errorlog sein der ist vlt auch hilfreich für die techies und versuch mal dx11 neu zu installieren http://www.microsoft.com/games/en-US/aboutGFW/pages/directx.aspx
  4. unter der win7 64 bit version sind die audiotreiber noch nicht wirklich spitze....was sein könnte ist dass er standartdausgang falsch setzte oder gerät fälschlich deaktiviert, klick mal bei ausgabegeräte rechts drauf und lass dir mal deaktivierte geräte anzeigen bei mit hab ich so meine anschlüsse weider ans laufen gebracht Teamspeak 2 und Steam crashen auch gern mal den audioprozess den du dann beim symbol neustartest
  5. Auf was willst du mit dem Text aufmerksam machen, er wurde ja nach 3 monaten rausgeworfen (in der probezeit), er hat ja nicht selbst gekündigt
  6. Erwähn in deinen bewerbungen was du gemacht hast und kannst, wenn der ag will das dus zeigst kannste das zeug ja mitbringen und vorzeigen. Ich weiß nicht wies arbeitszeugnis aussieht aber bei einer kleinen firma hast du chancen dass du es selbst schreiben kannst. Versuch dich bei kleineren firmen direkt vorzustellen, nimm dein zeug mit, paar proben deiner arbeit und stell dich da direkt vor, wenn du persönlich da bist ist es schwerer eine reine "papierentscheidung" zu treffen
  7. Ach good oldscool FF1^^ 12er gefällt mir am meisten eig, dieses freie kampfsystem und diese gambits, als ob man fernsieht^^ 13 bin ich mal gespannt was das wird, wobei ne pc version würd mich mehr reizen da ich aufm pc ne bessere graka hab (sieht mit SGSSAA sicher toll aus)
  8. Wenn die schleife einmal durchlaufen werden muss dann nimmste ne fußgesteuerte.Wenn die schleife erst nach überprüfung laufen soll dann nimmst ne kopfgesteuerte
  9. nach dem detroidgedödel da kam ja die meldung das man bei transatlantikflügen 3h vorher am terminal sein sollt...also nehmen wir mal an 1h reise zum fh 1/2 bis das gepäck weg is 3h terminal 9 1/2 flug und dann 1h bis man raus is und 1 bis man im hotel ist, macht 13h wow in der zeit komm ich mit der bahn bis nach St. Tropez^^
  10. Ich hab auch noch nie von Amokläufern im musikunterricht gehört. Da amokläufer die aufmerksamkeit wollen werden sie warscheinlich selten nachmittags den musikunterricht stürmen.
  11. ich versteh jetzt nicht wie du das meinst, sry den scanner kann ich leider net so einfach auseinanderbauen und auf einen adminacc komme ich auch nicht darauf da das nach dem booten nach etwa 10 sek das bootet was weg soll das sich net tabben lässt und ununterbrochen iwas laden will
  12. Hallo gemeinde. ich habe ein problem mit einem barcodescanner (MC9090), wir haben die damals gekauft mit einer fertigen software drauf die bei jedem start automatisch startet, sich nicht schließen lässt und sich auch nicht löschen lässt, da sie als exe im autostart liegt die während des starts gestartet wird. Die soll runter, das unternehmen das diese SW schrieb ist leider nicht mehr greifbar. Weiß jemand wie man ein programm in winCE tabbt oder mit tastenkürzel schließt oder sonst ne idee?
  13. da erscheint saurfang der ältere und nach wrynns ansage kann er den aufn armen tragend mitnehmen wenn du mit horde da bist redet er noch davon dass er ihn in nagrand begraben lassen will
  14. er wurde eher von seinem vater als leiche weggetragen ob man da von verdünnisieren reden kann...naja^^
  15. hab den schon letztes jar gemacht, auch einer der wenigen titel die mich interessierten^^ aber wenn man brainfree spielen will is eig hunter oder so etwas^^ oder mage *duck*

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...