Zum Inhalt springen

RobbyBFW

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. @Psych: Ich brauch nicht zu suchen, ich habe schon eine.
  2. @Boost, Winter 2006/2007 war diese Gesetzesregelung auch noch nicht aktuell. Ich würde auf jeden Fall die 0,25% dazurechnen, auch wenn nix davon in der Fragestellung aufgeführt sein sollte
  3. Liest die Aufgabenstellung durch, in dieser Fragestellung ist ein inhaltlich logischer Fehler. Desweiteren ist die Musterlösung falsch.
  4. Ich bin nur froh, dass es vorbei ist, ich wollte eigentlich kein Kaufmann lernen, aber was da abging, na Mahlzeit. Außerdem sieht es in der Praxis wohl doch ganz anders aus. Bei mir zumindest.
  5. TS,TS,TS, da kann ich aber nur staunen, wie kommt es, dass von 6 FIAs bei uns nur 2 übrigblieben? In anderen Semestern ist der Schwund noch größer. Aber was juckt mich das, im August ist alles vorbei, habe einen Job sicher und meine Schäfchen schon lange im Trockenen. by ihr Nasen
  6. Bin jetzt mit der Ausbildung fast fertig, und was ich da so erlebt habe, naja kein Kommentar.
  7. .....übrigens thema Rechtschreibung..... Es heißt Erläuterung:) und nicht Erleuterung und Umgebung wird großgeschrieben, weiter such ich nicht
  8. Hallo, also ich habe das gemacht, weil keine passende Beschreibung im Netz gefunden wurde. Es sollte auch für Anfänger verständlich sein und keine Prüfungsdoku werden, soweit bin ich noch nicht. An der Formatierung arbeite ich dann wohl noch etwas und an den Rechtschreibfehlern auch. Letztendlich war es auch nur für die Dummies in unserem Kurs gedacht und dass ich es später mal wieder nachlesen kann.
  9. Hallo, bin neu hier und Anfang 2. Semester in einer überbetrieblichen Umschulung zum Fisi. Vieleicht hat ja jemand Interesse an der nachfolgenden eigens erstellten Dokumentation über das Erstellen einer bootfähigen Diskette und das herstellen eines Raid 0. Bitte um Anregungen und Kritik. Erstellen einer bootfähigen Diskette.doc Erstellen eines Raid 0.doc
  10. Hallo, mache seit August 2009 eine Ausbildung zum Fiae im BFW in Birkenfeld, Umsetzungsantrag auf Fisi läuft, weil einem hier programmiertechnisch nicht sehr viel beigebracht wird. VB.Net braucht in der freien Wirtschaft doch kein Mensch mehr. Außerdem komme ich mir mit meinen 45 Jahren manchmal wie im Kindergarten vor. Jede Kleinigkeit wird hier totgequatscht. So wirklich richtig lernen tut man hier nix, wenn man sich nicht größtenteils alles selber erliest oder erlernt. Experimentelle Arbeiten an den veralteten PCs in den Sälen nerven auch, weil nix funktioniert. auch organisatorisch ein Saftladen. Nach einem halben Jahr haben wir nun endlich alle VB 2008 auf den Rechnern, das soll wohl ein Witz sein. Wer hat ähnliche Erfahrungen? Gruß Robby:old

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...