Zum Inhalt springen

.:Netti:.

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. "versnoppte studenten" habe ich jetzt nicht zu ihm gesagt, dass hab ich hier nur geschrieben, aber ich meinte zu ihm ob es nicht vll besser wäre jemanden mit in die aufsicht zu nehmen, der sich mit der regelung der ihk auskennt...weil die, die zb bei uns saßen, die kannten sich null mit den regelungen aus...wo anders wiederum durften die it handbücher beim wiso teil benutzt werden....ich find sowas halt unfair....gut ich hatte jetzt nicht so das problem mit dem wiso teil, aber vll taten sich einige damit schwer....keine ahnung
  2. So, ich habe an unseren IHK Menschen (IHK Bielefeld - Paderborn) ebenfalls eine Mail geschrieben und mit ihm daraufhin telefoniert. Das einzige was er mir gesagt hatte war, dass er meine Beschwerdemail an den Ausschuss weiterleiten wird und was dann mit der Mail gemacht wird, oder was die Schlussfolgerungen davon sind, konnte mir der gute Mann nicht beantworten. Desweiteren hab ich ihn darauf angesprochen, ob es vll nicht sinnvoller wäre, mindestens eine Person da hinzusetzen, die sich mit den Regelungen der IHK auskennen und keine versnoppten Studenten sind (sorry für den Ausdruck), denn es kann doch nicht sein, dass ein Teil im WiSoTeil mit Buch arbeiten darf und der andere Teil nicht. Daraufhin habe ich einen gewaltigen Anschiss kassiert mit den Worten, was mit den einfallen würde solche Aussagen zu tätigen. Als Antwort bekam er nur ein trockenes "das sind nicht irgendwelche Aussagen, das ist FAKT...und Sie müssen mich nicht anmeckern." Gesprächsende. wirklich freundlich sind die da bei der ihk alle nicht....
  3. Ich habe da 110€. die wollten ja nur die Kosten der für die Dürchführung des Tests. Also habe ich 150 - 40 = 110 10 euro war ja die betreuung der teilnehmer. PN auch bitte an mich Danke.
  4. Ich glaub ich hab geschrieben, dass wenn eine IP-Adresse doppelt vergeben wird, es zum Adresskonflikt kommt. Bin mir aber gerade selber nicht sicher...
  5. So ich meld mich dann auch mal.... IHK Bielefeld GA1 = fand ich jetzt OK. Vll auch mein Vorteil das ich viel damit zutun hatte die letzten Monate GA2 = recht unangemessen für den Beruf der Fachinformatiker... mal ganz ehrlich....WTF?! bin ich kauffrau??! was soll ich mit Marketinginstrumenten als Systemintegrator?! Soll ich jetzt mir nen Werbekonzept ausdenken "Wie vermarkte ich mein Wissen am besten" oO ich kleb mir nen Poster an die Bürotür wie das Kind auf der Kinderriegel Packung...Gesicht bleibt immer hängen.... ich hab mir bei dem teil ziemlich viel aus den fingern gesaugt und hoffe das mir meine damalige kaufmännische Ausbildung vll ein bisschen weitergeholfen hat....aber das war einfach zu lange her....naja mal sehen... Aber unter dem GA2 teil hab ich mir echt was anderes vorgestellt, wenn ich den so mit den letzten Jahren vergleiche.... und WiSo: geschenkt ne wobei ich noch nie was von dem Europass gehört hab...das war die "ene-mene-muh"-Frage
  6. Hallo alle zusammen, ich stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung und habe mir mein Abschlussprojekt ausgesucht (siehe Thema). Mein genaues Projektthema habe ich noch nicht definiert, da ich im Moment noch auf der suche bin nach passenden Informationen die mich einen großen Schritt weiter bringen. Weiß einer von euch - oder auch mehrere von euch - gute Webseiten, Foren etc. wo ich gute und nützliche Informationen über den "SCOM 2007" finde? Ihr würdet mir ein großes Stück weiterhelfen. LG
  7. ich hätte gerne auch die 2010 abschlussprüfung wenn die einer hat: jeannetteschopny@web.de Vielen dank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...