Zum Inhalt springen

Setha

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Setha

    Frage zu XAMPP

    Verzeihung, vermutlich habe ich einfach etwas überreagiert. Vermutlich auch weil ich mit der Thematik viel zu tun habe. Dennoch würde ich den Threadersteller dringend raten sich verstärkt mit seiner Projektthematik auseinander zu setzen. Ist die Projektarbeit in der Form eigentlich schon genehmigt? Edit: Und verzeihung wenn ich etwas zu impulsiv wirke.
  2. Setha

    Frage zu XAMPP

    Verklage deinen Betrieb wegen schlechter Ausbildung, vor allem wenn bereits Unterschiede zwischen Clienzt und Server und ob da PHP verwendet wird dir in deinem Projekt vollkommen unklar ist. Ich frage mich vor allem ob du mit dem bisher gezeigtem Wissen, als Anwendungsentwickler eignest. Nicht falsch verstehen, aber was ich bisher gehört habe klingt sehr beängstigend. Ansonsten Bücher von z. B. O'Reilly zu diesen Themen lesen
  3. CSS 3 müsste soetwas können, allerdings wird dies nicht jeder Browser unterstützen. Ansonsten wie gesagt ein png Bild anfertigen mit entsprechender Transparenz. Wobei dann beim png der IE 6 wieder protestieren wird. Andererseits sollte man den eh nicht mehr unterstützen.
  4. Nochmals danke für die Informationen. Ich werde mich auf jedenfall mit meiner Argentur in Verbindung setzen. Es ist nur ärgerlich, weil ich die vor allem in diesem Zeitraum eigentlich nur wegen der Sozialversicherung benötige.
  5. Danke für die Information . Bei Behörden kann man sich da leider nie wirklich sicher sein.
  6. Ich werde nach der Prüfung nicht von meinem Betrieb übernommen. Allerdings ist mein Momntaner Standort meine Zweitwohnung in der Nähe von Garmisch. Meine rstwohnsitz liegt allerdings gut 400 kilometer entfernt, und ich ziehe dort erst wieder gegen Ende Juli hin. Ist es möglich dass ich mich in Garmisch melde, oder muss ich bei meiner 400 Kilometer entfernten Arbeitsagentur persönlich erscheinen?
  7. Beim erwischten Täuschingsversuch, braucht man sich um zukünftige Prüfungen keine Sorgen zu machen, zumindest nicht mehr für diesen Berufszweig.
  8. Ah danke für die Information. Also werde ich doch ohne Vorwarnung eventuell einen Votrag von meinem Chef bekommen. :old
  9. Guten Abend, sendet die IHK München, die Ergebnisse eigentlich an den Betrieb oder an meine Adresse?

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung