Zum Inhalt springen

ArjenRobben

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Leute! Muss eine Präsentation mit Powerpoint 2010 erstellen. Ich würde gerne während der Präsentation am linken Rand die Gliederung mitlaufen lassen, so dass man erkennen kann an welchem Punkt ich mich gerade befinde.... Der jeweilige aktuelle Punkt sollte markiert werden. Weiß jemand wie man eine solche Laufleiste einfügen kann? Hab leider nix gefunden! ;(
  2. Weiß eigentlich ob es irgendwo Beispiele für Dokumentationen gibt? Bin IT-Systemkaufmann. Auf begga.de findet man ja nur sehr alte.
  3. Danke pooti! Hast du die Doku gebunden?
  4. Hallo Leute! Bin IT-Systemkaufmann. Wir müssen ja bis spätestens 11.06.12 unsere Projektarbeit abgeben (IHK Regensburg) Weiß jemand was man da alles abgeben muss? Also nur die Doku oder auch Präsentation in digitaler Form? Muss die Doku eigentlich gebunden werden? Oder reicht es wenn man die als PDF einschickt?
  5. Hallo Leute! Wie schon oben geschrieben habe ich mich als "IT-Systemkaufmann" beworben. Die Firma besitzt eine IT-Abteilung. Ich vermute, dass dort PC´s repariert werden, die im Unternehmen eingesetzt werden. Natürlich wird auch ständig neue Hardware/Software benötigt... Diese werde ich beschaffen müssen. Sprich ich werde im Einkauf und vermutlich in der Werkstatt für die Reparatur der PC´s eingesetzt.
  6. Woher soll ich wissen was ich da mache, wenn ich erst dort mein Vorstellungsgespräch habe? Es gab auch keine Stellenausschreibung. Hab eine Initiativbewerbung hingeschrieben
  7. Alter: 23 Wohnort: Bayern, eher ländlich letzter Ausbildungsabschluss (als was und wann): It-Systemkaufmann Sommer 2012 Vorher Ausbildung zum Tief-und Flexodrucker (3 Jahre) danach 1 Jahr Arbeit im Schichtbetrieb Vorbildung: Mittelere Reife Arbeitsort: ländliche Gegend in Bayern Grösse der Firma (Ausbildungsbetrieb: 6 Leute (IT-Systemhaus)l Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Habe nun ein Bewerbungsgespräch bei einer bekannten großen Firma (mit 3 Buchstaben die Autos reparieren) Mitarbeiter an dem Standort ca. 400-500
  8. Hallo Leute! Werde im Juli meine Ausbildung zum IT-Systemkaufmann abschließen. Bin bereits dabei Bewerbungen zu schreiben. Manche wollen eine Gehaltsvorstellung von mir haben. So nun meine Frage: Mit wie viel kann man als IT-Systemkaufmann denn so im Monat rechnen? Meine Daten: Alter: 23 Jahre Bundesland: Bayern keine Kinder Schöne Grüße
  9. Das liegt daran das unser Lehrer die Prüfungen korrigiert
  10. Hi Leute! Hab auch meine vorläufigen Prüfungsergebnisse erhalten (bin IT-Systemkaufman) GA1:69% GA2: 85% WISO wird separat ausgewertet. Bin von GA 1 etwas enttäuscht. In Wiso rechne ich auch mit ca 80 Punkten. Wird also ne 3!
  11. wir sehen die Prüfung ja eh nie wieder oder? Also werden wir es auch nie erfahren wie korrigiert wurde
  12. Bei der IHK Regensburg können die vorläufigen Ergebnisse ab 4.7 online abgerufen werden
  13. Dann hab ich wohl Pech gehabt, vll sind sie ein wenig kulant!?
  14. Ja das habe ich auch gelesen. Unsere Prüfungsaufsicht sagte jedoch ausdrücklich wir sollen den Namen drauf schreiben und mit abgeben. Ich hoffe das zählt trotzdem. Wo hätte ich es auch sonst hinschreiben sollen? @ cornillius: Mist ich habe aus unerklärlichen Gründen Software as a Service geschrieben :/ Wie viele Punkte gabs da?
  15. Hallo Leute! Also nach der Ehe darf auf alle Fälle gefragt werden, schon alleine wegen den Steuerklassen!? Ich denke auch nicht, das es bei WISO Folgefehler geben wird, da ja der Bogen von einer Maschine ausgewertet wird? Oder bin ich da falsch informiert?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...