Zum Inhalt springen

Captain PlayDoh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo ihr, ich hatte gestern ein Vorstellungsgespräch und es ist auch sehr gut gelaufen. Dann kam aber die Frage auf das Gehalt und ich war doch ein wenig überfordert. Ich wusste nicht, was ich als meine Gehaltsvorstellung nennen soll. Nun habe ich heute einen sehr interessanten Artikel darüber gelesen, denn ich euch zeigen wollte: Selbstbewusst und cool bleiben | Der ICT JOB BLOG Was meint ihr? Wie geht man, wenn es um die eigene Gehaltsvorstellung geht, richtig vor? Glaubt ihr, dass es schlimm ist, wenn man viel zu viel Gehalt angibt? Nimmt einen die Firma dann nicht oder wird einem gesagt, dass das Gehalt zu hoch ist und es wird ein Gegenangebot gemacht? Grüße!
  2. Hi, ich denke, dass es einfach bequemheit ist. Man spart so eventuelle die Zeit, die man für das Eintippen der Domainendung gebraucht hätte. Einen wirklichen Sinn hat es aber wirklich nicht. Da hast du recht. Grüße
  3. Also ich habe mir neulich einen Mazda MX-5 Na gekauft. Das Auto ist super cool, aber hat altersbedingt seine Macken. Aber da muss man einfach damit leben. Dafür macht das rumcruisen einfach Spaß.
  4. Ich bin auch kein Fan von Kaffee. Mag den Geschmack einfach nicht.
  5. Hey, finde deine Auflistung schon mal sehr gut. Warum du aber 2 Laptops brauchst, ist mir nich so klar. Ich finde es immer total schwierig meine Daten überall zu synchronisieren. (Bin kein Fan von der Cloud) Grüße
  6. Ich lande leider auch viel zu oft in irgendeinem Fast-Food-Laden. Ich merke selber, dass das nicht gesund ist, aber oft reicht mir die Zeit einfach nicht, woanders hin zu gehen. Wäre ich nicht morgens zu faul, würde ich mir da was mitnehmen. Einen Salat oder so.
  7. Hey ihr, ich stelle mich auch vor. Zufällig bin ich über dieses Forum gestoßen und habe gleich einige Threads entdeckt, die mir gefallen. Deshalb hab ich mich auch gleich angemeldet. Ich komme aus der Nähe von Berlin und bin 30 Jahre jung! Hoffe, dass es hier spannend wird und ich mich noch etwas weiterbilden kann. Grüße

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...