Zum Inhalt springen

magic 

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie
  1. Omg Schon so lange her Ich würd sagen, du solltest ein wenig auf solch "Standart Tests" lernen. Soviel ich noch weis, war der -T-- Test nicht sonderlich spezifisch. D.h. renn inne Bücherei --> lass dir 3 Bücher raus und gut ist Ich glaub Mathe / Logisches Denken ist ein relativ großer Teil des Tests. Aber wenn selbst ich das geschafft habe, sollte das nicht ein allzugroßes Problem sein \\ magic
  2. 1. Lehrjahr Bis her machts allerdings super laune in 2 Wochen kommen wir erstmals in'nen Betriebseinsatz - bin mal gespannt \\ magic
  3. Naja... typischer Fall von: Dem einen gefällts - dem anderen nicht Das ist doch genauso wie mit Schwulen witzen etc. die einen können drüber lachen - die anderen nicht! Eine Diskussion darüber wäre eigentlich schwachsinnig. Die einen haben einen Nerv für Schwarzen Humor die anderen nicht! \\ magic
  4. magic 

    RAID

    Also ich würde dir RAID 0 empfehlen Ich bin total fasziniert von dem Zeugs... mein neuer Rechner wird auch 100%ig geraided sein. Einziger Nachteil von Raid 0, ist leider, dass bei ausfall der einen Platte alles am sack ist Aber das ist nur hypothetisch - ich hab eine alte (schlechte) WD Platte, die langsam, schlecht und billig war. Und? Nicht einmal abgeschmiert das Teil. Von daher würd ich mir keine weiteren Sorgen machen. Falls du nat. Datenbanken von was weis ich hast, ist das sicherlich nicht so der bringer Ansonsten greif zu RAID 0 --> ist sehr, sehr fein \\ magic
  5. Klar --> Netzteil ist immer dann schuld, wenn einem nichts anderes mehr einfällt Nein im Ernst: 300 W sollte das ding schon verkraften. Optimal wären ca. 400 W! \\ magic
  6. BBi Böblingen --> Gehört zur Kundenniederlassung Stuttgart \\ magic
  7. Tip 1.) Besorg dir gescheiten Webspace alla Nexgo ( http://www.nexgo.de ) Tip 2.) Scrollbalken in Frames sind nicht der bringer Entweder removen, oder alles Schwarz machen. Tip 3.) Deadlinks removen! Tip 4.) Navigations frame einheitlich halten Tip 4.) Gelb --> Grau --> Weis nicht Ist aber wohl geschmackssache Tip 5.) Main/ Inhalt Frame ist zu klein ___ Hoffe' ein wenig geholfen zu haben. Auch ich bin kein wirklich guter Webmaster. Ideen hab ich zwar (so denk ich zumindest) gute, doch an der umsetzung haperts bei mir massiv Ich hab teils klasse einfälle, aber weis nicht, wie ich sie realisieren könnte. Hier eine meiner Pages - eher eine Clanpage als eine Private, aber nunja --> eben auch von mir Das Prolem an der Page ist lediglich, dass sie total unflexibel ist D.h. 1024 x 768 ist pflicht. Ausserdem sollte der User nich unbedingt zusatz Browser Fenster wie D/L Manager haben. Ach ja: IE ist auch pflicht http://team-23.de.vu \\ magic
  8. Gottlieb - Daimler - Berufsschule Sindelfingen - btw. Berufsschule stinkt \\ magic
  9. <-- Ebenfalls am 3. September angefangen! Inner Berufsschule (und auch ausschließlich dort) haben wir den **** schon angefangen Glaub mir - sei froh, wenn du den ***** nicht lernst (grade als Fisi) da du es im späteren Berufsleben eh kaum mehr brauchen wirst (hab ich von ex Azubis gehört). Was nützt es mir, wenn ich z.B. 'nen Taschenrechner @ C++ proggen kann? --> =0= Von daher würd ich mir da keinen Kopf machen Powerpoint z.B. ist doch viel wichtiger. Da brauch ich z.B. mindestens 1/ Woche für Präsentationen etc. \\ magic
  10. Hi Ho Bin noch neu hier, genauso wie ich neu im "Berufsleben" bin Habe anfang September meine Ausbildung begonnen und bin eigentlich voll und ganz zufriden Jetzt meine Frage: Kommen noch mehrere hier von der Deutschen Telekom AG? Die D -T-- AG bildet soviel ich weis knapp 100 FiSis aus (schon alleine 20 in unserer BBi -> Berufsbildungszentrum) von daher wäre es gut möglich, dass sich noch mehr gleichgesinnte hier tummeln ^-^ \\ magic
  11. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von promillo: Hi Leute, Hier hat sich ja einiges getan im Forum... Aber zum Thema: Der Oeffentliche Dienst hat einen gewaltigen Nachteil, man hat nach der Ausbildung keine Chance, Karriere zu machen. Die Verdienstmoeglichkeiten sind ebenfalls suboptimal im Vergleich zur freien Wirtschaft. Klar, dass man da gute Chancen hat:-( Gruss, Frank

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...