Jump to content

Weisz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ausbildungsberuf: IT-Systemkaufmann Alter: 19 Jahre und 11 Monate Jahr: 2004 Betriebsgrösse: ~250 Bundeland: Rheinland-Pfalz Ausbildungsgehalt (1/2/3 Lehrjahr): 600-800 Brutto
  2. Hersteller: Audi Modell: A3 Sportback Fahrzeugtyp: 4-Türer Baujahr: 2009 Leistung: 125 PS Farbe: Weiss Laufleistung: 54.000 km Sieht in etwa so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/c/c2/Audi_A3_Sportback_front_20090714.jpg
  3. Seh ich wie Nopp, so etwas sollte man immer nutzen. Bildung kann man schließlich nie genug haben. Stimmt es, dass Fachabi mittlerweile zwei Jahre geht? Bei mir war es damals nämlich nur ein Jahr.
  4. Arbeitsvertrag: 40h/Woche Durchschnittliche Überstunden: 1-3h/Woche Vergütung möglich: nein Kompensation(/Abfeiern) möglich: nein
  5. Weisz

    SSD vs SSHD (Hybrid)

    Seh ich auch so, durch die mittlerweile humanen Preise für SSD's führt eigentlich kein Weg daran vorbei. Habe mir vor kurzem eine Samsung Evo 120gb für 75€ gekauft. Die ist natürlich recht schnell voll, aber für Windows, Programme und ein paar Games reicht es locker und meine Downloads landen auf meine alte HDD, die ich als Zweitplatte laufen habe.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung