Zum Inhalt springen

mahpgnaohhnim

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von mahpgnaohhnim

  1. Java Entwickler sind immer noch sehr gefragt. (Java EE, Spring, Android) Dabei wäre es nicht schlecht mal Kotlin anzuschauen, da das aktuell sehr beliebt ist und du da Java libs benutzen kannst. Bei C# wärst du beim .NET Framework, was sicherlich nicht schlecht ist, aber da kenne ich mich nicht so aus.
  2. Ich könnte dir helfen! Bin auch auf der Schule und auch 2.Lehrjahr, aber Anwendungsentwickler. Welche Zeitgruppe bist du? Ich bin in der 1. Zeitgruppe. Also wir könnten auch den Stoff und die Themen zusammen durchgehen, wenn du gleiche Zeitgruppe bist und du musst dafür auch nichts zahlen
  3. Betrieb: Javascript Schule: JavaFX, Java, Android(Java) Privat: Python, PHP, C

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...