Zum Inhalt springen

Mathias1202

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Danke
    Mathias1202 hat eine Reaktion von Tinsley erhalten in FIAE-Ausbildung mit sehr krummen Lebenslauf   
    Bei mir war es tatsächlich so, dass ich schon nach einem Jahr meiner Ausbildung das vollwertige Fachabitur anerkannt bekommen habe. Das habe ich erst nach 3 Jahren meiner Ausbildung erfahren. Somit musste mein Betrieb der Stadt Hamburg rückwirkend ein Schreiben zukommen lassen, dass ich das erste Jahr ebenfalls bei dem jeweiligen Betrieb abgeschlossen habe.
    Eventuell hilft dir das ja. Auch wenn das bei dir schon sehr lange her ist.
  2. Like
    Mathias1202 hat eine Reaktion von fisiazubi01 erhalten in DMZ: FiSi Winter 15/16   
    Ich würde mal sagen, dass das an der 29er Maske liegt (192.168.99.0/29)
    Von 32 Bit sind also 29 Bits als "Netz-Bits" belegt und somit noch 3 zusätzliche Bits (Hostbereich) frei.
  3. Like
    Mathias1202 hat eine Reaktion von neinal erhalten in Projektfindung   
    Alles klar dann setze ich mich mal daran und poste den sobald wie möglich

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...