Jump to content

AzubiEDV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, ich habe schon sehr ausführlich gesucht, aber noch nicht DIE perfekte Lösung für mich gefunden. Ich habe vor 2 Monaten meine Ausbildung begonnen und bin dementsprechend noch kein Profi. Meine Anforderungen: - Zwei Win7 Versionen (Win7 Enterprise, Win7 Pro) - die ISO´s habe ich bereits - einmalige Eingabe des Volume License Key´s damit Windows direkt aktiviert ist (Volume License Key vorhanden) Soo hoch sind die Anforderungen jetzt nicht, aber ich finde immer nur Lösungen, die nicht alles beinhalten. Folgende Anleitung habe ich schon mit Erfolg durchgeführt: http://www.wintotal.de/windows-setup-stick-mit-verschiedenen-versionen-und-editionen-erstellen/ ABER: Man kann den Computernamen oder das Benutzerkonto nicht eingeben, obwohl es in der Anleitung steht und mir wäre es auch lieber, dass man nicht so ein Layout wie von YUMI etc. sieht sondern eher "original" nach Windows 7 halt aussieht Bsp.:

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung