Zum Inhalt springen

AzubiEDV

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von AzubiEDV

  1. Auch ich suche nach den Lösungen für AP2019 Sommer GA2, WiSo und GA1 FiSi. Bin für jede Lösung dankbar! schubertma97@gmail.com
  2. Ist die Default Route eigl. zwingend notwendig, wenn oben die Verbindung schon angegeben ist? Natürlich macht eine Default Route Sinn, aber ja... bin mir gerade nicht sicher, ob ich die mit drin habe.
  3. Ich hatte nichts zur Hand, die Lösung wurde lediglich mit dem Beamer an die Wand geschmissen, also kann ich nur grob sagen, was die bei den Aufgaben von einem wollten.
  4. Dito, bei mir ähnlich. Im Allgemeinen fande ich sowohl GA1, GA2 und WiSo recht dankbar. Viel Interpretationsspielraum aber sonst... Wir sind heute sogar die Lösungen kurz von GA1 und 2 durchgegangen. Falls jemand eine Frage zu einer bestimmen Aufgabe hat, kann ich die evtl beantworten, ich habe die digitale Version jedoch nicht. Selbst jetzt ist es schwierig zu sagen, wie viel Punkte man genau bekommt... wie gesagt Spielraum.
  5. Hallo, nach der Zwischenprüfung habe ich einmal ein Google Doc gefunden, in dem man seine Lösung pro Aufgabe eingeben konnte und dann eine Statistik sehen konnte, was die anderen angekreuzt haben. Die Auswahlmöglichkeiten mit den höchsten Prozenten konnten einem Aufschluss auf die vermutlich korrekten Lösungen geben. So hab ich mir meine Note schon vorher berechnen können. Hatte dann auch genau die Punktzahl als die Korrektur abgeschlossen war. Nun meine Frage: Gibt es sowas auch für die AP von gestern? FiSi 2019. Oder kann ich sonst irgendwie ca. herausfinden was ich für eine Note habe? Die vier Wochen Unwissenheit möchte ich mir gerne ersparen.
  6. Liebe Community, MDM wurde ja auch schon des Öfteren in diesem Forum thematisiert. Leider finde ich aber keine Anträge/Dokumentationen aus früheren Jahren - zur Orientierung wie so etwas aussehen kann. Kennt ihr Threads, in dem die Anträge und/oder Dokumentationen zu MDM veröffentlicht wurden? Gruß
  7. Moin, hast du mit dem Antrag schon angefangen? Es wäre wirklich sinnvoll da einmal reinzuschauen.
  8. Guten Tag, ich habe schon sehr ausführlich gesucht, aber noch nicht DIE perfekte Lösung für mich gefunden. Ich habe vor 2 Monaten meine Ausbildung begonnen und bin dementsprechend noch kein Profi. Meine Anforderungen: - Zwei Win7 Versionen (Win7 Enterprise, Win7 Pro) - die ISO´s habe ich bereits - einmalige Eingabe des Volume License Key´s damit Windows direkt aktiviert ist (Volume License Key vorhanden) Soo hoch sind die Anforderungen jetzt nicht, aber ich finde immer nur Lösungen, die nicht alles beinhalten. Folgende Anleitung habe ich schon mit Erfolg durchgeführt: http://www.wintotal.de/windows-setup-stick-mit-verschiedenen-versionen-und-editionen-erstellen/ ABER: Man kann den Computernamen oder das Benutzerkonto nicht eingeben, obwohl es in der Anleitung steht und mir wäre es auch lieber, dass man nicht so ein Layout wie von YUMI etc. sieht sondern eher "original" nach Windows 7 halt aussieht Bsp.:

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...