Jump to content

pl0nd

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ja, so wurde mir das zumindest von meiner IHK gesagt, allerindgs solltest du das nur als letzte Möglichkeit sehen. Ich denke deine herangehensweise ist die richtige ich hab mir auch ein interessantes Projekt rausgesucht, das ich bei dem Vorstellungsgespräch präsentiert hab. Dann 2 Monate Praktikum in denen ich mein Projekt durchführen konnte und jetzt hab ich da eine Festanstellung. Wünsche dir viel Glück und alles Gute bei der Suche. Grüße pl0nd
  2. Hallo, ich hatte letztes Jahr das selbe Problem. Da du ja schon zur Prüfung zugelassen warst ist das mit den Nachweisen nicht nötig, du musst einfach die Wiederholung beantragen. Ein Betrieb in dem das Projekt durchgeführt wird benötigst du auf jedenfall, allerdings kann das auch ein IT fremde Firma sein für die du ein Projekt durchführst wenn du nichts findest. Vielleicht hast du ja Bekannte die dir da weiter helfen. Grüße pl0nd
  3. Hab letzt ein Artikel auf Golem gelesen Programmieren in 3 Monate. Da du ja aus München kommst würde es sich vielleicht lohnen mal bei https://www.awacademy.de/ vorbeizuschauen ob es sich für dich eignet. Grüße pl0nd
  4. Servus, auch ich schließe mich der Suche nach Abscluss-/ bze. Zwischenprüfungen der letzten Jahre an. Wenn vorhanden gerne mit Lösungen. Prüfungen bitte an spongoloid@gmx.de senden (ja blöder Name ich weiß aber ist halt en Spamfach). Vielen Dank und viel Glück an alle die am 28.02 ihre Zwischenprüfung haben. Mfg pl0nd

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung