Zum Inhalt springen

stlar100

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Kommt drauf an, wie viel Prozent du in den einzelnen Bereichen hast. Hier mal alles eintippen, dann siehst du es: http://www.caesborn.de/pruefungspage/notenrechner.html
  2. Glückwunsch an alle die bestanden haben! Hat die IHK Köln einen Stichtag genannt?
  3. Es gibt die GA1 (Fachqualifikation), die GA2 (Kernqualifikation) und WISO. Deine genannten Themen (außer WISO) kommen in beiden Teilen GA1+GA2 vor, die jeweils 5 Handlungsschritte enthalten. Von den 5 Handlungsschritten kannst du in beiden Teilen jeweils einen Handlungsschritt streichen, der WISO Teil ist hauptsächlich Multiple Choice. Am besten schaust du dir mal die alten Prüfungen an ^^
  4. Ich hab ihn nicht gestrichen, aber vorne den Handlungsschritt eingetragen. Sollte doch ausreichen oder? Zumal der Handlungsschritt auch komplett unbearbeitet ist.
  5. Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort
  6. Hallo zusammen, ich zitiere die IHK Köln: Mit 12 Punkt Schrift ist ja nur die Größe gemeint oder? Heißt ich kann jede beliebige Schriftart nehmen? (Also z.b. Calibri) Und noch eine Frage zum Randabstand, gilt dieser auch für den Anhang? Vielen Dank schonmal!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...