Zum Inhalt springen

Talja

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. ich habe das so gelöst: Raid10: 6 Patten : 2= 3 Platten 9TiB:3= 3 TiB Pro Festplatte 3TiB * 1024 = 3072GiB 3072*30ct = 92150 ct 92150:100= 921.6EUR pro Festplatte Raid6: 10-2= 8 Platten 24TiB:8 =3 TiB pro Festplatte 3TiB * 1024 = 3072 GiB 3072*10ct = 37200 ct 37200 ct:100 = 307,2 EUR pro Festplatte
  2. Danke, komischerweise ist es das einzige was mir Sorgen macht, kann mich nicht daran erinnern, welche Nummer ich vorne hingeschrieben habe, jedoch weiß ich, dass ich den Handlungsschritt den ich nicht bearbeitet habe, komplett leer gelassen habe. Die Prüfung fand ich anspruchsvoll, aber machbar, man kann zugeben, dass viele Punkte geschenkt waren. Das mit dem Netzplan ist mir fast auch passiert, jedoch ist mir beim zweiten durchlesen aufgefallen, dass man da was ergänzen muss. Hatte eine schwerere Prüfung erwartet. Bedenkt auch, dass es gut ist wenn ihr überall was hingeschrieben habt, auch wenn es nicht ganz richtig ist, kann es Teilpunkte geben.
  3. Was wäre eigentlich wenn man z.B. Handlungsschritt 3 komplett leer lässt, jedoch ausersehen auf dem Blatt vorne bei durchgestrichener Handlungsschritt 2 hinschreibt?

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...