Zum Inhalt springen

Mowreece

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Mensch, die IHK Ostwestfalen soll langsam in die Pötte kommen...
  2. Bei uns bei der IHK Bielefeld steht der 3. Juni, kann mir aber nicht vorstellen, dass die Samstag in irgerndeiner Art und Weise arbeiten ;-)
  3. Ich habe auch lange überlegt, allerdings sah es für mich, nach Sichtung der möglichen Punkte so aus, als wenn man die wirklich leer lassen musste ;-)
  4. Kannst du uns die Lösungen irgendwie bereitstellen? Oder durftest du nur einen kurzen Blick erhaschen? ;-)
  5. Die redundanten Netzteile hab ich auch, hab allerdings bei logisch AV Schutz für Clients genommen und bei physikalischer Maßnahme das komplette Auslagern von einer Serverfarm in ein RZ um unterbrechungsfreies Arbeiten zu ermöglichen.
  6. Ich habe zudem noch bei dem organisatorischen Part: Minimale Ordnerberechtigungen für die einzelnen Benutzer und sensible Daten nur an wenige Mitarbeiter.
  7. Ich hab mich aber auch ziemlich gewundert, war auch erst verwirrt bezüglich der linearen Abschreibung.. Hoffentlich kommt so eine Aufgabe wieder dran

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...