Zum Inhalt springen

LauraK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von LauraK

  1. LauraK

    Wie wohnt ihr?

    Ich wohne in einer 3 Mann WG (4 Zimmer, 96qm) in einer Kleinstadt in der Nähe von Kassel. Zusammen zahlen wir 670€ kalt. Seit einiger Zeit zieht es mich aber eher in Richtung Großstadt. Würde zB gerne in Hannover leben, solange ich noch in meinen 20ern bin Sobald es Zeit wird für die Familienplanung, wäre mir dann ein Eigenheim auf dem Land lieb. Aber am besten noch mit Nähe zur Stadt.
  2. Hersteller: Nissan Modell: Almera 1.5 Fahrzeugtyp: Limousine Baujahr: 2006 Leistung: 98 PS Farbe: Silber Metallic Laufleistung: ~150.000 km
  3. Hallo, mit so vielen Antworten hab ich nicht gerechnet, danke! Ich glaube ihr habt mich überzeugt, dass der Gasherd vielleicht ne dumme Idee war. Also dann doch lieber einen Induktionsherd, wenn der genau so schnell ist. Gibt es denn da was besonderes zu beachten? Welche Töpfe kann ich da verwenden?
  4. Hallo Ich möchte mir einen neuen Herd kaufen da meiner bald den Geist aufgibt. Ich möchte wissen ob denn ein Gasherd wirklich das richtige währe. Hätte da Angst dass das vielleicht gefährlich sein könnte. Vielleich hat jemand einen und würde mir seine erfahrungen damit teilen. Währe echt super wenn jemand helfen könnte. Danke im vorraus!

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...