Jump to content

Caspooar

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag alle zusammen , Ich wollte von euch eine Gehaltseinschätzung haben , da ich bald Übernahmegespräche habe. Habe von meinem IT Leiter vorab schonmal als Gehalt genannt bekommen das es 1,800 Brutto werden sollen. Finde ich Persönlich echt wenig. (Bekannte die bei Aldi an der Kasse sitzen bekommen da mehr ) Paar Infos zu mir und der Firma . Alter: 25 Wohnort: Nähe Osnabrück Vorbildung: Realschulabschluss Grösse der Firma: ca 200 MA Branche der Firma: Metall Handwerk Arbeitsstunden pro Woche laut Vertrag: 40 Anzahl der Urlaubstage: 30 Zertifikate: ITIL Foundation & MTA von Microsoft Taätigkeiten: Support. Hauptverantwortlich für das MDM. Sind die 1,800 gerechtfertigt oder sollte ich mich nach der Umschulung umschauen und was neues suchen ? Mit freundlichem Gruß Caspooar
  2. Guten morgen , ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht mit meinem Bildungsträger ( mache gerade eine Umschulung zum FISI). War vorher SaZ4 , hatte keine Ausbildung. Sprich waren 8000 euro zur Weiterbildung und noch ein Jahr Gehalt weiterzahlen. Der Bildungsträger hatte mit meinem Praktikumsbetrieb auch ausgehandelt , das ich dann noch weiter Ausbildungsgehalt bekomme und der Praktikumsbetrieb sich an den Kosten für die Umschulung beteiligt.(Musste keinen einzigen Cent aus meiner eigenen Tasche zahlen ----> Ich musste mich um nichts kümmern ausser um einen Praktikumsbetrieb ( Hätte ich auch nicht machen müssen , weil der Bildungsträger viele Kontakte zur Firmen hat an ihrem Standort, wollte aber etwas näher an Zuhause sein). Wir haben die ersten 4 Monate Präsenzunttericht gehabt. Es war immer der selbe Trainer vor Ort der uns die Basics beigebracht hat , danach haben wir im Unttericht eine eigene Domäne aufgesetzt und an dieser dann weiter "gefummelt " und der Trainer hat uns dann alles erklärt warum das so und so funktioniert ^^ (War hart mit dem Lernstoff uns wurde auch geraten sich nach dem Unttericht hinzusetzen und nochmal zu lernen.) Nach dem Praktikum habe ich dann noch einmal die Vertiefung des Lernstoffes und noch mal einen WISO Kurs ,sowie einen Kurs zur Prüfungsvorbereitung. Haben noch ein ITIL Zertifikat gemacht und noch die MTA von Microsoft während dieser Zeit. Mit freundlichem Gruß Caspooar
  3. Moin , ich bin auf der Suche nach FISI Abschlussprüfungen der letzten Jahre. Am Besten mit Lösungen. Mail: Sosnin.vlas@gmail.com Bedanke mich schonmal recht herzlich !
  4. Hast du auch Erfahrung gemacht mit dem einsteiger Kurs ? Wollte mir den Kurs buchen , um die Basics zu lernen .
  5. Deswegen frage ich hier nach ^^ Das klingt dort alles sehr verlockend. Das Problem ist das man sich auf die Kommentare auf den meisten Seiten nicht verlassen kann. Ein Beispiel dazu ... " Für eine Positive Bewertung gibt es 50 % Rabatt auf den nächstne Kurs " oder so ein mist.
  6. Guten Tag Fachinformatiker Ich wollte wissen ob jemand Erfahrung mit UDEMY gemacht hat und ob es was taugt dort einen Programmier Kurs zu buchen.
  7. Hallo zusammen, auch ich bin auf der Suche nach den Abschlussprüfungen für Fachinformatiker Systemintegration ab dem Jahr 2010 mit Lösungen. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Sosnin.vlas@gmail.com Beste Grüße Caspooar

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung