Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Unreal

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo!

Wer weiß wie man Maps für Unreal Tournament gestaltet und was brauch ich dafür???

Vielleicht findest Du hier was:

http://www.planetunreal.com

rocketwhore.gif

War ich schon, aber wie ich gesehen hab , kann man da nur Maps ziehen! Selbermachen is angesagt, aber keine Ahnung wie?

Du kannst dir mit dem Editor von HL (Warcraft) selber Levels basteln, un die dann konvertieren. Das tool musst du aber suchen, hab keinen Peil wo es ist, und wie es heißt.

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

Hallo!

Wer weiß wie man Maps für Unreal Tournament gestaltet und was brauch ich dafür???

Hi!

Bei Unreal und Unreal Tournament ist ein Editor dabei. Mit dem kannst Du Levels erstellen. Ist lustig, hab ich schon mal versucht! Allerdings habe ich nie was professionell damit gemacht frown.gif

Aber Du kannst ja auch existierende Levels editieren, z.B. in ein Level 20 Redeemer reinladen wink.gif

Ciao

Steel

P.S.: Bevor Du damit anfängst, zieh Dir den aktuellsten Patch für den Editor. Die ausführbare Datei heisst glaube ich UnrealEd.exe und befindet sich im Unreal [installationsverzeichnis]/System

Ich hab das schon mal probiert zu starten, lief aber net! Hab die Version 400!

Ab was für einem Ping wert lohnt sich das Zocken übers Netz?

Mein bester liegt bei 358 is net so dolle!

Was heisst lief nicht? Was kommt für 'ne Fehlermeldung/ Absturz?

Ist aber bestimmt nicht die neueste Version, die Du hast, also Patch ziehen und installieren!

Ping sollte nicht grösser sein als 250, sonst ruckelts zu sehr und das Gameplay wird scheisse!

Ciao

Steel

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Steel:

Ping sollte nicht grösser sein als 250, sonst ruckelts zu sehr und das Gameplay wird scheisse!

Ciao

Steel

Hy Leutz,

ich wär auch dabei aber nur bei ner Runde CS!!!! biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

euer Cruzito

Cool smile.gif Ich wäre für irgendwann nach Sylvester! Bis dahin können wir ja welche antrommeln, die mitzocken wollen! CS mag ich nicht, würde also nur UT zocken smile.gif

Übrigens: es gibt jetzt "Unreal Total", das ist 'n Pack wo Unreal, Unreal Mission Pack und UT dabei sind! Das ganze kostet beim MM (ja, billig wink.gif) 49 DM!!! Hab ich mir natürlich sofort gekauft - ist aber noch nicht in jedem Geschäft vorhanden!!

Also, möge uns UT vereinen :-)

Ciao

Steel

Bin da auf jeden Fall dabei, nur mein bester Pingwert beim DM is 350 ! frown.gif

Wie kann man den verbessern?

Let the Frag go! biggrin.gif

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der:

Bin da auf jeden Fall dabei, nur mein bester Pingwert beim DM is 350 ! frown.gif

Wie kann man den verbessern?

• 2 Wochen später...

Also hatte mittlerweile Pingwerte von 4-120,

trotzdem fühle ich mich etwas in die Vergangenheit versetzt, bis ich sehe was da eigendlich passiert, bin ich schon gefraggt!

frown.giffrown.giffrown.gif

klingt vielleicht jetzt blöd, aber hast Du vielleicht einfach eine zu hohe Auflösung oder Detailstufe für Deine Kiste?

Ansonsten, wenn schon thumbes Wegballern, dann doch besser Quake III.(finde ich)

Gruß

Ferris

Kann es an der Auflösung liegen?? Wäre ne möglichkeit,mal probieren! biggrin.gif

Wo ist der Unterschied zwischen UT und Quake Arena?

Hallo!

Wo ist der Unterschied zwischen UT und Quake Arena?

Archiv

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.