Zum Inhalt springen

Unreal


R8DER

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Ferris:

Q3 hat ein schnelleres Gameplay bei geringeren Anforderungen an die Hardeware, bessere Netz-engine und ich finde die Atmosphäre, Grafik, Leveldesign, Sound usw. besser als bei UT. Ist aber wie immer Geschmackssache. smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Naja, daß Q3A geringere Anforderungen an die Hardware stellt, kann ich aber so nicht stehen lassen. Wenn ich bei Q3A die geometrischen Details (Curved Surfaces, etc.) auf high stelle und die Auflösung auch nicht gerade winzig (z.B. 1024x768) einstelle, dürfte UT doch noch flüssiger auf manchen Rechnern laufen, als Q3A. Sicher, mit den richtigen Einstellungen sieht Q3 immer noch gut aus und läuft flüssig, aber dasselbe kann man bei UT sagen.

Ich muß sagen, ich mag beide Spiele, allerdings sehe ich den einzigen Unterschied darin, daß sie in einem völlig anderem Darstellungsstil dargeboten werden. Q3A ist IMHO Comichafter als UT.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Quake Ahoi Valentin!

ich verstehe es auch nicht so ganz, warum alle so auf UT abfahren. Ich hab vorletztes Jahr 2 Monate lang nur Q3 bis zum Abwinken gezockt. Als ich dann mal UT gespielt hab, bin ich erstmal fast eingepennt. Macht zwar auch nen Heidenfun, ist aber irgendwie lamer. Q3 ist einfach nur fett!

Ferris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beginner

wie gesagt, ich warte noch auf meine Telefon-Freischaltung.

Wir können uns (auch Valentin und alle die interessiert sind) ja mal kurzschliessen und einen Fachinformatiker-War organisieren. Hätte ich wirklich mal schwer Lust zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn schon denn schon

in Doom2 gibt's den absolut genialen Multiplayer-Level. Weiss nicht mehr genau, wie der heisst. Ham wir damals Peer to Peer mit 386ern Nachts im Garten bei Kerzenschein gespielt. Monster waren natürlich auch noch dabei...schon wieder Nostalgie-Flash smile.gif

Aber jetzt mal im Ernst. An Doom 1+2 ist atmosphär-technisch nie wieder was rangekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...