Zum Inhalt springen

Unreal


R8DER

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bei Unreal und Unreal Tournament ist ein Editor dabei. Mit dem kannst Du Levels erstellen. Ist lustig, hab ich schon mal versucht! Allerdings habe ich nie was professionell damit gemacht frown.gif

Aber Du kannst ja auch existierende Levels editieren, z.B. in ein Level 20 Redeemer reinladen wink.gif

Ciao

Steel

P.S.: Bevor Du damit anfängst, zieh Dir den aktuellsten Patch für den Editor. Die ausführbare Datei heisst glaube ich UnrealEd.exe und befindet sich im Unreal [installationsverzeichnis]/System

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst lief nicht? Was kommt für 'ne Fehlermeldung/ Absturz?

Ist aber bestimmt nicht die neueste Version, die Du hast, also Patch ziehen und installieren!

Ping sollte nicht grösser sein als 250, sonst ruckelts zu sehr und das Gameplay wird scheisse!

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool smile.gif Ich wäre für irgendwann nach Sylvester! Bis dahin können wir ja welche antrommeln, die mitzocken wollen! CS mag ich nicht, würde also nur UT zocken smile.gif

Übrigens: es gibt jetzt "Unreal Total", das ist 'n Pack wo Unreal, Unreal Mission Pack und UT dabei sind! Das ganze kostet beim MM (ja, billig wink.gif) 49 DM!!! Hab ich mir natürlich sofort gekauft - ist aber noch nicht in jedem Geschäft vorhanden!!

Also, möge uns UT vereinen :-)

Ciao

Steel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...