Zum Inhalt springen

Ultima V


Ferris

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DevilDawn:

Jawoll Ja! SC2 hatte obergute Musik und war genial Spannend. Super Story, leider etwas lineare Handlung aber das war damals egal. Ich habs sogar noch irgendwo als Sicherung auf CD rumfliegen, aber man frage mich nicht wo... biggrin.gif Hmm die Musik hab ich auch noch wo, natürlich im .MOD Format smile.gif ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Thodin:

jaaaaaaa !! Das waren noch Zeiten !

Hast du auch den Nachfolger "XCOM - Terror from the Deep" gezockt ? Das hätte ich beinahe mal ohne Cheat auf leichtester Stufe geschafft (!) Naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

Kewl smile.gif

Ja XCom 2 hab ich durchgezockt, war ein hartes Stück Arbeit. Auf der leichtesten Stufe war es schwerer als Xcom 1 auf der höchsten.

Aber da ich im ersten Teil alle Stufen durch hatte ... smile.gif

Man braucht nur etwas Zeit ... das Spiel ist einfach Göttlich.

Am meisten habe ich dir "Hummermenschen" gehasst, vor allem am Anfang des Spiels sind sie harte Gegner.

Hach *schwärm*

*installier*

Xcom 3 fand ich nicht gut gelungen, das habe ich nie richtig gespielt, davon war ich echt enttäuscht.

Ich hatte gehofft die bauen da mal einen ordentlichen Multiplayermodus ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...