Zum Inhalt springen

Neuer CS Mod...


developer

Empfohlene Beiträge

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von developer:

Upsi, hätte ich ja auch eigentlich in Games posten können. Könnte man ja noch verschieben...

Jau, und genau das mach ich jetzt auch... ;)

Falls ihr den Thread vermisst, werdet ihr wohl ein Such-Game starten müssen. :D:D

Mal sehen, wer ihn zuerst gefunden hat....uuuuund los!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja mist wenn man was sagen will dann kommt da ja so ein doofes teil, wärre das nicht gewesen der hätte mich noch den ganzen Tag gesucht... :P

Außerdem scheint gerade die Sonne und das passt zu dem mod irgendwie nicht :mad: ich will wieder das das regnet und schneit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Gefunden! Gefunden! Krieg ich jetzt nen Preis?

Ach, jezt war ich extra in Crabapple Cove, Maine, um einen Hummer als Preis zu besorgen, hm, nun biste nicht mehr da. Na gut, bevor er schlecht wird.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

Ach, jezt war ich extra in Crabapple Cove, Maine, um einen Hummer als Preis zu besorgen, hm, nun biste nicht mehr da. Na gut, bevor er schlecht wird.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Langsam wirds mir unheimlich, so gut, wie Du Dich auskennst

:D:D

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Aber wenn Du Spare Ribs organsieren könntest? Ich kenn da so einen super Laden, der macht die besten Spare Ribs

Da war doch was mit Klinger... *grübel*

Na gut, sach an, ich besorg die Spare Ribs, Du Die Karten (um auf Games zurückzukommen, nicht, daß ich den Thread in den Small Talk zurückschieben muß :D)...

[ 30. März 2001: Beitrag editiert von: bimei ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von bimei:

Na gut, sach an, ich besorg die Spare Ribs, Du Die Karten (um auf Games zurückzukommen, nicht, daß ich den Thread in den Small Talk zurückschieben muß :D)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht klar. ;)

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Hawkeye:

Um zum Spielen zurück zu kommen: Kommt Sidney auch?

Freedman, sicher, und das Fretchengesicht mit den Knopflochlippen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Heh, was is'n CS? :D:D:D

Weil was ich richtig genial finde, ist

--> Action Quake 2

Super Mod, genauso auf reality gemacht wie CS und auch taktischer Tiefgang.

UND es läuft optimal ab nem P133 mit ner Voodoo1, das ist doch nen Grund :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...