Zum Inhalt springen

Diablo 2


Data

Empfohlene Beiträge

Wie, wwas kann ich da alles finden???? Na alles eben, unique, seltene, magische, set usw Gegenstände und auch viele Edelsteine.

Wie gesagt ich GLAUBE, dass bei vollerem Foliant, dei Menge an obigen Sachen größer wird, aber ich bin mir nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Durone:

<STRONG>Viel Glück und denk daran, dass der Kuh König assig schwer ist, der macht einem das Leben leicht zunichte</STRONG>

Ahhh, das war ja voll das BSE!!! Das waren ja ganze Horden die da auf mich losgingen!!!

Ich hab nur ein Problem! Nachdem ich die hälfte der Kühe beseitigt hatte musste ich, weil die Sirene ging, zum Feuerwehreinsatz und alls ich wieder zurück kam konnte ich nicht mehr in das Level, weil meine dumme Schwester am Rechner war!!!! :mad: :mad: :mad:

Hab ich da nochene Chance hinzukommen???? :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, woran erkenne ich eigentlich wann man einen Gegenstand (Waffe, Rüstung) mit Edelsteinen verbessern kann? Und wie soll das dann gehen. Einfach draufklicken? Wahrscheinlich habe ich auch noch keinen solchen Gegenstand.

Und ist es eigentlich ratsam im Dorf was zu kaufen oder lieber abwarten bis man was findet? Die Sachen sind nämlich sauteuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du erkennst die gegenstände, die du mit edelsteinen "verbessern" kannst, an grauen kreisen die erscheinen, sobald du mit der maus darüberfährst. es ist allerdings ratsamer die edelsteine zu verbessern und dann zu verkaufen. bringt geld und edelsteine bringen nicht wirklich viel...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data

An den Farben erkennst du was das für ein Gegenstand ist:

Weis --> Normal

Grau --> Gesockelt (Man kan Edelsteine anbringen)

Blau --> Magiegegenstand!

Gelb --> Magiegegenstand mit mehreren Eigenschaften

Grün --> Unique Gegenstände (Glaub ich)

Gold --> Gegenstand der benötigt wird um im Spiel weiter zukommen!!

Ich warte eigentlich ich immer bis ich die gegenstände finde da das billiger ist und besser!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Computerspiel spioniert Spieler aus

Blizzard, Entwickler des beliebten Spiels Diablo II sorgt derzeit für eine Aufruhr unter seinen Fans. Mittels des Battlenet kann das Spiel auch im Internet gespielt werden. Wer sich aber jetzt einloggt, erlebt sein blaues Wunder: Beim Einloggen wird automatisch ein Patch aufgespielt, der das Spiel auf die Version 1.06 aktualisiert. Dieses Update hat aber seine Tücken: Nach dem Aufspielen und dem Einloggen in das Battlenet, wird der Spieler gründlich ausspioniert.

...mehr

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CrachDown:

<STRONG>@Data

An den Farben erkennst du was das für ein Gegenstand ist:

Weis --> Normal

Grau --> Gesockelt (Man kan Edelsteine anbringen)

Blau --> Magiegegenstand!

Gelb --> Magiegegenstand mit mehreren Eigenschaften

Grün --> Unique Gegenstände (Glaub ich)

Gold --> Gegenstand der benötigt wird um im Spiel weiter zukommen!!

Ich warte eigentlich ich immer bis ich die gegenstände finde da das billiger ist und besser!!</STRONG>

also grpne sind setgegenstände davon gibt es dann mehrere

zb. irgenwie handschuh des .... oder zornstab der .... ka irgendwie so davon gibt es dann immer drei oder vier teile gebn dann ein set.

die gelben sind die supermagischen ob das die unique sind weis ich net glaubs aber nicht du die uniquen sehr seletn findest kann auch sein das es gar keins im Soiel gibt :)

gr33tz Luncustaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von CrachDown:

<STRONG>@Data

An den Farben erkennst du was das für ein Gegenstand ist:

Weis --> Normal

Grau --> Gesockelt (Man kan Edelsteine anbringen)

Blau --> Magiegegenstand!

Gelb --> Magiegegenstand mit mehreren Eigenschaften

Grün --> Unique Gegenstände (Glaub ich)

Gold --> Gegenstand der benötigt wird um im Spiel weiter zukommen!!

Ich warte eigentlich ich immer bis ich die gegenstände finde da das billiger ist und besser!!</STRONG>

Das ist so nicht ganz korrekt.

Grün bedeutet das der Gegenstand zu einem Set gehört... wenn man alle Teie eines Set trägt bekommt man nochmals Extraeigenschaften... Die bringen aber nur was im ersten Schwierigkeitsgrad danach werden sie zu Schwach.. :(

Gold sind die Unique Items... die kommen im geschlossenen Battle net nur einmal vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups stand da ja schon... :o

BTW: @Luncustaf

Die Unique Items kommen schon recht häufig im Spiel vor (Ich gehe von Solospielen aus)

sie häufen sich in den Schwirikeitsgrat... später werden die öfter auftauchen...

in Normal hab ich so 3 gefunden +1 im Kuh-level

In Alptraum waren es schon 8 (glaub ich)

und in Hölle hab ich bis jetzt 4 gefunden (bis zum ende des 2. Aktes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luncustaf und AVEN

Sorry kann schon sein das,das nicht stimmt. Weil..... ich hab das Spiel erst seit 4 Wochen und ich dachte die Goldenen Gegenstände werden für's weiterkommen im Spiel gebraucht! (Diese Gegenstände sind aber auch golden :confused: oder?)

Ich mach mich heute abend dann erstmal auf die suche nach ein paar netten Gegenstände!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Durone:

<STRONG>PS: Mittlerweile spiele ich eine zauberin mit Level 52, war da nicht einer der online spielen wollte??</STRONG>

Hier!!

Muß das ganze nur wieder neu installieren - ich hoffe, mein Charakter ist nicht mittlerweile gelöscht, ist nämlich schon etwas her, mein letzter Log In...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von AVEN:

<STRONG>

Gold sind die Unique Items... die kommen im geschlossenen Battle net nur einmal vor...</STRONG>

Die sind selbst im geschlossenen BN nicht einzigartig. Ich hab' da nämlich schonmal mit jemandem gehandelt, der genau wie ich "Griswold's Schneide" hatte, seins war glaub' ich nur um einen Punkt schwächer...

Sinnvoll sind spätestens ab Alptraum eh nur die gelben "seltenen" Gegenstände. Die sind nämlich mit steigendem Schwierigkeitsgrad immer besser und stecken jedes Unique Item locker in die Tasche.

Sets und gesockelte Gegenstände würde ich auch nicht sammeln, allerdings können Setgegenstände bei Leuten, die genau das Set sammeln schon einiges an Geld einbringen, wenn man geschickt handelt ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gelbes Items haben folgende Eigenschaft: Wenn ihr sie identifiziert, wird dabei automatisch ein Attribut generiert. Deswegen kann ein gelbes item zwischen 2-5 verschiedenen Eigenschaften haben. Desweitern da ja die Attribute zufällig sind, ist die Auswahl unbegrenzt. Haben wir beim Klonen gemerkt :D:D:D

@beat: kannst mir ja mal den mail schreiben, wo und wie du spielst Durone@web.de

[ 27. April 2001: Beitrag editiert von: Durone ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...