Zum Inhalt springen

Diablo 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich weiß, Diablo 2 ist nicht mehr das aktuellste Spiel aber da ich erst jetzt einen Rechner habe wo das läuft, spiele ich das auch erst jetzt.

Wer kann mir Tipps zum Spiel mit einem Barbaren geben?

Ich bin gerade beim dritten Quest und suche so einen alten Baum (weiß der Geier wie der heißt). Angeblich soll ich durch den Underground dort hin finden. Ich finds aber nicht. Wer weiß was?

Bin dankbar für jeden Tipp.

Gruß Data

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g* kommt darauf an wie deie Karte ist. Das ist das geile an Diablo2 jedesmal wenn du ein neues Spiel startest hast du auch eine neue Karte :)

du musst auf jeden Fall in die ebene richtung Friedhof wo du die tussi erledigt hast (Raben...) ach was weis den cih wie die heisst :)

dort dann weiter wenn es nicht weitergeht dann wieder zurück bist du in die ebene kommst da gibt es dann noch weitere Gänge auf andere Felder(ich nen das mal so) :)

irgendeins is dann so das du eine ebene hast die ränder nur aus Felsen hast nun laufe immer den Felsen entlang bis du zu einem Eingang kommst darunter unter alles niedermachen. Irgendwann kommst du dann zu einem Ausgang und dann bist du in dere Ebene wo du den Baum findest wo die Schriftrolle drinne ist.

Viel Spass noch.

gr33tz Luncustaf

PS: Sumpfebene oder so heisst die

[ 20. April 2001: Beitrag editiert von: Luncustaf ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich spielt mal jemand ein vernünftiges spiel... :D

also ich habe

eine amaz. lev66 durch (gut 40x)

einen necro lev 36 keine ahnung wo, war mir zu blöd

einen barb lev49

muss sagen, die amaz ist absolut geniaal zum spielen. vor allem in kombination mit der mag macht das totalen spass... (2x fernkampf => keine sau kommt mehr an dich ran... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit meinem Barbaren (Level 33 oder so) schon seit Ewigkeiten (hab's auch lang nicht gespielt) im 4. Akt und hänge fest. Dummerweise hab ich nämlich nie Mitspieler gefunden, mit denen ich Diablo besiegen konnte...

Falls hier jemand mit einer Level 50 Zauberin (oder höher ;)) und guten Eiszaubern ist, dann könnte man ja mal ne Runde daddeln ...

Ist übrigens geschlossenes Battlenet bei mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse ich hatte mal eine Zauberin Level 52 leider is mein rechner schrot gemacht von mein bruder der zu blöd damit umzugehen!!!!

:mad: :( :eek:

Jetzt habe ich Diablo 2 neu rauf gespielt und ne Zauberin Level 4 *heul* :(

Wen meine level 30 is dann sage ich dir bescheit um gegen Diablo zu zocken wenn du noch bock hast beetFreeQ ???

:):):):)

das dauert aber noch sehr lange damit du das weist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa.

Ich habs geschafft. Endlich hab ich diesen Baum of In...(oder wie der heißt) gefunden. Jetzt soll ich diesen Cain befreien. In Tristram scheine ich jetzt zu sein. Mein Barbar ist Level 10. Hoffe das reicht. Gibts noch ein paar Tipps, oder was zu beachten in Tristram?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Data

In Tristram solltest Du Dich in acht nehmen. Da läuft irgendwo der gute, alte Griswold aus dem ersten Teil rum. Allerdings ist er lange nicht mehr so nett zu Dir, wie damals.

Der ist relativ schwer, wenn man alleine ist, aber er ist zu schaffen. Ansonsten wuseln da so 3-4 Champions und vielleicht noch 1-2 weitere Unique Bosses rum. Achja und nícht zu vergessen: Irgendwo im Nordwesten der Stadt liegt Wirt, dessen Bein Du mitnehmen solltest, falls es Dein Verlangen ist, mal die "Moo Moo Farm" zu besuchen :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Diablomeister:

<STRONG>Wen meine level 30 is dann sage ich dir bescheit um gegen Diablo zu zocken wenn du noch bock hast beetFreeQ ???

:):):):)

das dauert aber noch sehr lange damit du das weist</STRONG>

Logo!

Bei mir ist momentan auch eher Black & White angesagt. Aber wenn du soweit bist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von beetFreeQ:

<STRONG>Logo!

Bei mir ist momentan auch eher Black & White angesagt. Aber wenn du soweit bist...</STRONG>

Hast dus Schon durchgeschafft (ich mein B&W)

Ich muss noch ein 2 Dörfer von Nemesis erobern, dan kommt es zum Finalen Kampf!!!!!

Ich war heilfroh, das ich den missionaren im 1. Level geholfen hab, denn dann hat man im 5. Level ein extra dorf und kreigt nen Eisbär!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von @@@:

<STRONG>Hast dus Schon durchgeschafft (ich mein B&W)

Ich muss noch ein 2 Dörfer von Nemesis erobern, dan kommt es zum Finalen Kampf!!!!!

Ich war heilfroh, das ich den missionaren im 1. Level geholfen hab, denn dann hat man im 5. Level ein extra dorf und kreigt nen Eisbär!!!</STRONG>

Bin grad erst angefangen (vorgestern), das Ding ist aber so fesselnd, daß ich wohl ziemlich pausenlos daddeln werde... Was mich allerdings wundert: Obwohl das Spiel angeblich ziemlich Hardware-fressend sein soll, läuft's bei mir auf einem Celeron 466 mit 192 MB Ram in höchster Qualität relativ ruckelfrei... Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder wirds in späteren Levels mit mehr Gewusel langsamer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von Hawkeye:

<STRONG>@Data

Irgendwo im Nordwesten der Stadt liegt Wirt, dessen Bein Du mitnehmen solltest, falls es Dein Verlangen ist, mal die "Moo Moo Farm" zu besuchen :))</STRONG>

Was mach ich mit dem Bein um ins Moo Moo

:D:D Land zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das es immernoch Leute gibt die Diablo 2 spielen, ich habs auch erst seit kurzem und bin kurz vor Diablo in der Hölle. (Aber erst zum erstenmal :( )

Was mein Problem ist ich hab ein Schwert mit angeblich 50% Todesschlag, nach meiner Meinung müsste dann doch jeder 2 Schlag tötlich sein ich muss aber immer noch öfters auf die Monster prügeln!!! Wiso??? kann mir da einer weiterhelfen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Data: In dem ersten Akt, kannst du die Pfade benutzten, die führen dich immer zu wichtigen Plätzen(quest, ep-dungeon usw.). Das solte dich erstmal weiterbringen. ich kann dir nur raten einen Akt mehrmals zu spielen um möglichst viel EP zu bekommen, und nicht sofort zu Daibolo zu rennen, dann kriegst du nur den Frack voll. Ich habe Diabolo das erste mal mit Level 33 besiegt, war ein Kinderspiel!!!

PS: Mittlerweile spiele ich eine zauberin mit Level 52, war da nicht einer der online spielen wollte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von R8der:

<STRONG>Was mach ich mit dem Bein um ins Moo Moo

:D:D Land zu kommen?</STRONG>

Wenn du Diablo im Normalen

modus besiegt hast, nimmst du im Alptraum Modus n Townportal Foliant und das bein und tust die dinger in den horadrimwürfel, umwandeln und darauf öffnet sich ein portal!!! Im 1. Kat in dem Lager der Jägerinnen

Have Fun (BSE Total!!! muhmuhmuhmuuuuhmuhmuhmuhmuhmuuuuuuuuuu)

Da must du dann den Kuh König töten!!!!

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: @@@ ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öh, ich habe das anders in Erinnerung. Wenn ihr in Tristram Wirrets Körper findet, braucht ihr das Bein nicht mitzuschleppen. Wenn ihr dann Diablo besiegt habt, startet ein neues Spiel und geht nach Tristram, da liegt Wirrets Bein wieder rum( meistens oben mitte). Mit dem Bein zurück in das Lager der Jägerinnen und zusammen mit einem Folianten der Stadtportale (muss nicht voll sein, glaube aber bemerkt zu haben, dass je voller er ist, desto mehr Gegenstände findest du im KUH level)in den Würfel, umwandel und in der Townmitte öffnet sich das Portal.

[ 26. April 2001: Beitrag editiert von: Durone ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung