Myrhre Geschrieben 1. Mai 2007 Geschrieben 1. Mai 2007 Hi, ich habe ein ganz gutes Skript gefunden zu Prüfungsvorbereitung für den WiSo-Teil http://www.hnbk.de/pdf/umaterial/Wiso-Skript.pdf
Myrhre Geschrieben 1. Mai 2007 Autor Geschrieben 1. Mai 2007 Nicht aktualisiert sondern einfach als word-datei....*brrrr*
Ouzo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Achso und ich dachte das hätte was zu bedeuten: Zweite erweiterte und korrigierte Auflage Dritte erweiterte und korrigierte Auflage
Kameltreiber Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Das script finde ich total übertrieben, schaut euch doch erstmal ein paar wiso prüfungen an, die fragen ähneln sich teilweise, da braucht man keine 80 seiten script für.
Senorita Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 da muss ich dir recht geben...es reicht völlig wenn man die alten wiso-prüfungen durch macht...es kommen immer wieder die gleichen Fragen..da hatte ich ohne zu lernen immer meine 95-100% Also spart euch die Zeit lieber zum lernen für die offenen Fragen:)
Ouzo Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 Ich habe das Script in ein paar Stunden durchgelesen und auch verstanden. Schaden tut das bestimmt nicht.
Kameltreiber Geschrieben 2. Mai 2007 Geschrieben 2. Mai 2007 da muss ich dir recht geben...es reicht völlig wenn man die alten wiso-prüfungen durch macht...es kommen immer wieder die gleichen Fragen..da hatte ich ohne zu lernen immer meine 95-100% Also spart euch die Zeit lieber zum lernen für die offenen Fragen:) 95-100%? Neben na Uni geschlafen? Also bei mir sinds, ohne irgendwas zu lernen, ~ 80% und damit komme ich mir schon vor wie ein Wunderkind...
Noerknhar Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Ich bitte um Vorsicht mit dem Skript. Einige Dinge sind eklatant falsch (Gesamtkapitalrentabilität bzw. das zugehörige Beispiel z. B.).
Hoshy Geschrieben 22. April 2008 Geschrieben 22. April 2008 Lohnberechnung ist auch nicht mehr ganz up to date
feodor Geschrieben 25. April 2008 Geschrieben 25. April 2008 sonst irgendwelche Fehler oder kann man das ruhig benutzen?? Gruß
Empfohlene Beiträge