Zum Inhalt springen

Was kam in BAWÜ in der GA2 dran?


Empfohlene Beiträge

Irgendwie versteh ich die Aufregung nicht. Die Prüfung aus BaWü bringt uns rein gar nichts. Und wer nach 3 Jahren Ausbildung nicht in der Lage ist die Prüfung zu bestehen, der sollte sich mal fragen, ob er nicht evtl. den falschen Beruf erlernt hat :old . Natürlich ist es mehr oder weniger eine Glückssache, was dran kommt - entweder man kann es, oder eben nicht - aber deswegen muss man sich nicht unnötig auf irgendwelche vermeindlichen Geheimtipps verlassen, geht euer zeug lieber nochmal durch, und ansonsten entspannt ein bisschen und schaut, dass ihr einen klaren Kopf bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo nachdem ich jetz gemütlich bierechen getrunken habe ...

das kam dran !

ga1 bawü:

bwl: voll und teilkosten rechnung ... wie gut dass ich das nich konnte :(

sae: programm in strukt schreiben und in code umsetzen (datei einlesen und zusammen zählen und was weiss ich)

its: den weg eines datenpaketes beschreiben... mac und ip adressen und so eintragen ...

naja wie ihr rauslesen könnt, bin ich von der ga1 nich überzeugt, bzw hab schiss dass ich durchgerasselt bin

ga2:

netztechnik: ips eintragen und nen vergleich mit satellitenanlagen machen ?!?! WTF !!!

bwl: vergleich vom vertreter und noch so nem typie darstellen

sae: DB : erm erstellen sql abfrage und nen insert into befehl wollten die ...

naja ... ich kann ab jetzt nurnoch hoffen :(

wünsch euch morgen viel glück und dass ihr es besser macht wie ich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe kein bock mehr zu lernen... denke mir auch entweder ich kanns morgen oder net. Eigentlich sind 50% pro Prüfung machbar. Ein netzwerk sollte jeder erstellen können, bissi rechnen und ******e schreiben kann auch jeder von uns und schon ist es geschafft. Trinkt mal alle schön ein bierchen heute abend und dann klappt das auch... Wünsch euch allen morgen viel Glück und ihr wisst ja gEHEILIGT WERDE UNDSER IT HANDBUCH;

DEIN WISSEN GIB UNS EIM FREITAG;

WIE AUCH WIR WERDE DAS BESTE GEBEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...