Zum Inhalt springen

kingkill

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kingkill

  1. Na ja viel zu spät ist so eine Sache, ich weiß das ich spät dran bin aber ich denke es ist möglich in 1,5 Wochen eine ordentliche Präsentation vorzubereiten. Beim zweiten Teil hasdt du wohl eher recht, das ihr halt keinen einblick habt. Mir fehlt halt einfach ein Anstoss was man machen könnte... Meine Vorgänger hatten oft eben einen teil in der Doku der nur angesprochen wurde und dann vertieft, aber sowas fehlt mir irgendwie total. Und einfach die Doku wiedergeben soll man ja nicht.
  2. Tag, in ca 1,5 Wochen habe ich meine Präse und bisher das ganze vor mir hergeschoben. Jetzt muss ich mal was amchen, aber ich hab keine Zündende Idee was ich präsentieren soll. In meinem Projekt / Doku habe ich neuen Cisco VPN CLient unter Vista in unserem Netz getestet, diesen dann personalisiert etc., und mit neuen alnleitungen online Bereitgestellt.... Nun habe ich eben so gar keine Idee wo man da was vertiefen könnte bzw. was man präsentieren könnte was nicht in der Doku steht.
  3. Haben wir verschiedene Prüfungen gemacht ??? Das BWL in der GA1 war +/-/* rechnen. Ich würde behaupten die erste, 3.1 würde ein 7 Klässler schaffen.
  4. Ich hab sie auch geschrieben. Aber ganz ehrlich: Sie war nicht so schwer. Sie war nur viel viel viel zu kurz.
  5. ich habe es grade eben in den thread gepostet wo schon die gh1 ae steht. Hab FIsi GH1 & 2 geschrieben.
  6. Hi ! für die, die es interessiert nochmal was dran war: ( ich, Fisi ! ) GH1: Netzwerk - Nen vorgegebens Netz mit nem PC, 2 Switchs, nem Proxy und Internet. Waren überall IPs / Macs etc angegeben. Man musste dann fehlende Destination Ip/Macs angeben wenn der pc eine anfrage ins Netz sendet.... -wlan sicherheit -was ist nat ? -was macht nen gateway Programmieren Struktogramm Programm: Soll logdatei einlesen und aus diesem nach eingabe eines monats die anzahl der logs für den monat ausgeben ( denk so was hab kein plan ) BWL lächerlich - paar preise zusammenrechnen, gewinn / verlust bei welchem artikel angeben paar fragen warum man unrentables produkt auf dem markt lässt und noch nen paar frage ^^ GH2 Netzwerk -Netzwerk gegeben, für nen paar rechner und router IP / Maske und GW angeben. -Sky DSL mit DSL vergleichen -wie eine fernverbindung sichern -glaub noch was ^^ Bwl -Handelsvertreter und noch so einen mit verschiedenen %, und extra löhnen bei verschiedenen umsätzen in excel vergleichen ( wenn dann gedöns ) -Alternative absatzwege nennen -ach grafik mit Break even point für erste aufgabe - was ist noch wichtig außer kosten bei der wahl des absatzmarkts.... sql -ERM machen mit vorgabe ( musste man abern och was dazu machen ) mit ALLEN wichtigen angaben. -ein insert... - eine triple-join abfrage - und ein normaler join mit sum....
  7. Hi, bräuchte Prüfungen + Lösungen FISI ab 2003. Mail: mich-beck@gmx.de THX !
  8. Hallo zusammen ! ich bin auch einer von vielen der jetzt im Sommer seine Abschlussprüfung zum FISI hat. Jetzt hab ich aber schon länger in diesem Forum gelesen, und ich meinte damlas eine Art "Lernkatalog" in einem Thread gefunden zu haben ! Also eine Sammlung für FISIs, mit Sachen die man sich für die prüfung anschauen soll. Hatte irgend ein User echt toll zusammen getragen und das suche ich jetzt ! kann mir jemand helfen - oer hat jemand soetwas in der Art ?
  9. genau das ist so eine handablage das habe ich auch. Den Tauschbare Nummernblock finde ich quatsch - frag mal Linkshänder die tippen alle mit rechts ;-)
  10. im Buch steht unten bei Matrixorganisation "Förderung von Teamarbeit"
  11. Ich hab das auch aus dem Buch ! Deswegen war ich mirauch sicher das es richtig ist, aber hier hatten sie ja alle was anderes !
  12. Fand ich voll schwer die frage - bzw hab se net recht verstanden. Hab sie uach hinten raus geschoben und am ende glaub 41 geschrieben ist aber unsinn denke ich !
  13. @erdnah: Hab auch Teamarbeit genommen - hoffen wir mal das es stimmt !
  14. nunja ich bin mir da aber auch sicher das des die Nr.3 ist
  15. Hat jemand die passenden Lösungen zur ZP 2005 ?
  16. Hallo Zusammen, habe auch am 01.03. Zwischenprüfung (Fachinf.-Systemintegration). Würde mich auch über Prüfungen und Lösungen ( besonders 05 ) der Zwischenprüfung freuen ! mail: mich-beck@gmx.de MFG Michael

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...