Zum Inhalt springen

Einstiegsgehalt FIAE in Düsseldorf


Ouzo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

zur Zeit mache ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung. Da ich aus betrieblichen Gründen nicht übernommen werde, habe ich mich jetzt schonmal beworben und habe nächsten Mittwoch ein Vorstellungsgespräch in Düsseldorf.

Ich arbeite die Liste jetzt mal so gut es geht ab:

22 Jahre

Düsseldorf

ABI, jetzt kommt hoffentlich FIAE

Ausbildung

Düsseldorf

um die 100 Mitarbeiter

Versandhandel im Motor- /Sportbereich

40 Stunden/Woche

Beworben habe ich mich als Webprogrammierer.

Aufgaben:

- Betreuung, Pflege und Weiterentwicklung von Webseite und Shop

- Gestaltung von Grafiken, Bannern und Newslettern

- Betreuung der Community

- Kundensupport

- Betreuung von Partnerprogrammen

Kenntnisse in Typo3, MySQL, PHP, HTML/CSS, Suchmaschinenoptimierung und Photoshop werden verlangt und sind auch vorhanden.

Habt ihr eine Idee was ich auf die Gehaltsfrage antworten kann?

Viele Grüße

Ouzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Urlaub? Überstunden? Sonstige Leistungen?

Das kann ich nicht sagen, werd ich wohl frühestens Mittwoch erfahren. Nur möglicherweise wird mir die Frage nach meinen Gehaltsvorstellungen ja da schon gestellt, also sollte ich da wenigstens ungefähr wissen was ich sagen kann damit die mich nicht gleich wieder laut lachend nach Hause schicken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme ganz aus der Nähe (Neuss) und arbeite dort seit 2,5 Jahren als FIAE. Habe direkt nach meiner Ausbildung (im gleichen Betrieb) mit 2200,- pro Monat Angefangen und bekomme seit nem halben Jahr 2650,- EUR. Mein Betrieb ist mit 3 Mann sehr überschaubar ;) bin 25 Jahre, hab 26 Urlaubstage im Jahr und arbeite min. 40 Std. die Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...