24. Mai 200718 j .. nicht! Warum immernoch viele Menschen dem Irrglauben unterliegen, Bielefeld wäre eine reell existierende Stadt ist mir ein Rätsel, aber evtl. kann diese Aufklärungsseite Licht ins Dunkel bringen. de.indymedia.org | Bielefeld existiert nicht! MfG Markus
24. Mai 200718 j Warum nicht die Originalseite? Die Bielefeld-Verschwörung Oder ist das von 1994 nicht mehr relevant sondern muss in der 2002er Kopie verbreitet werden? Vergleiche Bielefeldverschwörung - Wikipedia
24. Mai 200718 j Alles Lüge, natürlich existiert Bielefeld ihr Ignoranten - Bielefeld ist die Area52 der CIA :bimei
24. Mai 200718 j Dann bist du einer von IHNEN :mod: Mist, meine Tarnung ist schon wieder aufgeflogen......
24. Mai 200718 j Wer schonmal in der Schüco Arena war, weiss es! Es existiert nicht! Und das was Sie einem vorgaukeln ist in wirklichkeit..... G Ü T E R S L O H N O R D :old
25. Mai 200718 j Memo an mich selbst: Piedie und Daether bei den zuständigen Stellen anschwärzen, auf diesen Thread verweisen, sie gehören zu IHNEN.
25. Mai 200718 j Piedie und Daether bei den zuständigen Stellen anschwärzen, auf diesen Thread verweisen, sie gehören zu IHNEN. kannst du mir dann auch mal die nummer geben? hab paar verbesserungsvorschläge und würde mich gerne völlig selbstlos aktiv in die weltbeherrschung integrieren :bimei :bimei :bimei
25. Mai 200718 j @Beelzebub, SIE werden Dich eher internieren, da Su das Geheimnis kennst, pass auf Dich auf, manchmal verschwinden Menschen einfach und tachen niewieder auf.
25. Mai 200718 j @Beelzebub, SIE werden Dich eher internieren, da Su das Geheimnis kennst, pass auf Dich auf, manchmal verschwinden Menschen einfach und tachen niewieder auf. Ja, das tun Buchstaben und Leerzeichen auch. :D
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.