Zum Inhalt springen

Rock am Ring 2007 - Sonst noch jemand da?


Boro

Empfohlene Beiträge

Hallo!

ist von euch kommende Woche noch jemand bei Rock am Ring? Vieleicht kann man sich da mal treffen, sozusagen ein außerplanmäßiges Fachinformatikertreffen. :-)

Ansonsten vertrete ich das Forum würdig und feier für euch mit. *g*

By the way:

Ich hab für Rock am Ring noch eine Mitfahrgelegenheit ab Dortmund/Herdecke/Hagen frei.

rockige Grüße

Boro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

knauss camping platz am stadion , oder betrunkener weise liegend auf der großen straße, ^^
... natürlich werde ich einem betrunkenen auf der großen straße auch sofort anmerken dass er in seiner freizeit (--> wenner nicht betrunken is) im fachinformatiker-forum rumgeistert ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene , das hauptaugenmerk liegt auf dem wort flüssig, wobei ich schon mit dem gedanken gespielt hab trackmania nations mitzunehmen, aber ne , lieber doch net ^^

wow hab ich ohnehin nur mal kurz gespielt bis es mich gelangweilt hat (bei lvl36, ich versteh die leute net die stundenlang, über monate hinweg das zoggen, aber das is jetzt OT ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. obwohl wetter ja net so toll werden soll.

Meine Freundin bräuchte noch ne MFG am Freitag.

Ich fahre Donnerstag abend los, Freitag will ich schon am feiern sein..:-)

Außerdem sind inzwischen vorerst alle Plätze belegt, sollte sich was ändern melde ich mich nochmal.

Die Wetteraussichten sind ja mal echt bescheiden, Tieftemperatur 7°C und Höchsttemperatur 17°C bei einzelnen Schauern. *brr*

Egal, dann wird sich eben warm gefeiert..:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammt... jetzt hab ich so n blödes eventim ticket angedreht bekommen.

nix mit hardcopy ticket dieses jahr.

da gehst du zum sechsten mal rock im park. hast bereits 5 hardcopy tickets und warum musste es dann jetzt so sein dass ich son mist angedreht bekomme,

für manche mag das banal sein, aber mir is das schon wichtig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

oh man war das ein Wochenende!!! :P:p:p Die Beatsteaks haben ja mal richtig los gemacht und dann waren ja auch noch KoRn, die Ärzte ......... Oh man ich kann die Eindrücke noch immer nicht verarbeiten. Wie geht es euch????

Wir waren auf dem Krebsberg untergebracht, da wir erst Donnerstag Nachmittag los fahren konnten und 450km vor uns hatten.

So nun 2 Fragen:

- Weiß jemand wann (wenn überhaupt) die Wiederholungen der Konzerte von MTV kommen??

- 2 von den Ärzten standen kurzzeitig in so dicken Kostümen (dicker Bauch und Perücken) auf der Bühne. War das in RiP auch so??? (aus reiner Neugier)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Köln/Nürburgring (ddp-nrw). Rund 50 000 Fans der Band «Wir sind Helden» haben am Montag beim «Rock am Ring»-Festival am Nürburgring ein kleines Erdbeben simuliert. Auf Kommando von Sängerin Judith Holofernes machten die Rockfans exakt um 1.25 Uhr synchron einen Luftsprung. Dabei hob und senkte sich die

Erdoberfläche um etwa 50 Mikrometer, wie der WDR mitteilte. Die durch den kollektiven Sprung verursachten Schwingungen waren noch auf einer mobilen Erdbeben-Messstation auf der Nürburg nachweisbar, rund einen Kilometer vom Festivalgelände entfernt. Hintergrund der Aktion beim Abschlusskonzert von «Rock am Ring» ist ein internationales Forschungsvorhaben von Erdbeben-Experten. Die Wissenschaftler interessiert die Frage, was passieren würde, wenn alle 1,3 Milliarden Chinesen gleichzeitig in die Luft springen würden. Da dieses Experiment aus praktischen Gründen nicht durchführbar ist, machen die Wissenschaftler mehrere kleinere Versuche und rechnen die Resultate dann hoch. Alle Auswertungen und Ergebnisse des Experiments sind am 12. Juni in der Wissenschaftssendung «Quarks & Co» (WDR Fernsehen, 21.00 Uhr) zu sehen. (ddp)

sauber mädels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da es ja rip auch noch gibt, war ebenfalls spektakulär, n paar kleine regenschauer, über die man hinwegsehen kann; neue haarfarbe; kein zelt/kein tisch/kein pavillon/kein stuhl mehr.

brilliante bands:

jan delay.(super mix aus coversongs und eigenen liedern)

machine head.(wie immer brilliant)

funeral for a friend.(plektrum hab)

killswitch engage.(da ich großer fan bin , hab ich mal über die verspieler hinweg gesehen ^^)

beatsteaks.(schöner auftritt, gute tracklist, erheiternd)

30 seconds to mars(hammer stimme, "the kill" war der wahnsinn).

diese großen geschichten wie die ärzte bspw. hab ich nicht gesehen.

die restlichen paar bands (an die ich mich noch so erinnern kann) waren (auch nur vermutet ^^) eher nicht sooo der bringer ( wir sind helden(mag ich ohnehin nicht) , from autumn to ashes(sänger hat mich nicht so mitgerissen) usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...