Zum Inhalt springen

BaWü AP Prüfung Ergebnisse?


m!kE

Empfohlene Beiträge

Hey !!!

ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich will jetzt endlich die Ergebnisse wissen. Die eine Prüfung habe ich total versemmelt und habe Angst, dass ich wegen der Durchfallen kann?!

Geht es noch jemanden so wie mir? Angst durchzufallen?

Ich werde auf jeden fall übernommen und muss die unbedingt bestehen !!!

Ich will nichtmehr bis zum 12.02.2007 warten ... :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denk jeder aus BaWü hätte gern seine Ergebnisse, mich ärgert es irgendwie das einige schon seit ner Ewigkeit die Ergebnisse haben, aber in BaWü wohl wieder irgendein Bürokratiechaos dafür sorgt dass es wiedermal ewig dauer. ich weiß nichtmal, wenn die praktische Prüfung ist und würde dann doch ganz gerne mal meine Sprachreise im August planen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnitte, Du hast nur nochnichts gehört weil Deine Prüfung rein zufällig bei einem Lehrer vorloren ging. Tja, schade musst sie nochmal schreiben^^

Das ganze warten nervt langsam echt O_o die Prüfungen wurden überall gleichzeitig geschrieben und viele ham die Ergebnisse schon kurz danach bekommen und was ist bei uns?

Wahrscheinlich suchen die Korrektoren grade verzweifelt nach ihren Kaffeetassen, welche auf einem von Spinnweben und Staub perfekt getarnten Stapel Prüfungen steht und seit wochen nichtmehr gesehen wurde O_o ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab heut mal in der Schule angerufen, anscheinend hat jeder in unserer Stufe die Prüfung bestanden!

Jetzt noch die Präsi und dann wars das *freu*

und vor der präsentation hab ich null angst, was zu präsentieren was man im betrieb gemacht hat sollte ja kein problem sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die genauen Prozentzahlen / Punktzahl hab ich nicht (noch nicht), fest steht aber:

Ganzheitliche Aufgabe I -> ausreichend

Ganzheitliche Aufgabe II -> befriedigend

WiSO stand nicht mit drauf, das war zumindest das Berufsschulergebnis.

Kommt da von der IHK Stuttgart noch irgendwann was per Post? Das schriftliche hab ich ja bestanden. Aber 4 und 3 ist halt doch etwas "vage".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl, das geht also in tiefen des Neuronalen Netzes eines Forenposters vor, wenn er überlegt wie er die Nachricht am besten schreiben soll.

Merke Forschungsobjekt mkb...

Was für Bücher willst Du eigentlich von den Leuten? Die schriftliche Prüfung ist ja eh schon um und für die praktische wirst Du wohl wenig Bücher finden, evtl. etwas zu Präsentationtechnik und ob das jemand hergiebt ist fraglich.

Ich hab vor längerem mal ne Seite im I-Net zu Präsentationstechniken gefunden, muss mal nach der Adresse schauen, dann schick ich sie Dir.

MfG

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...