Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint


bcturok

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schonmal jemand was darüber gehört, oder gelesen?

Ich hab Spielausschnitte gesehen. Ich glaub ich muss dieses Game haben.

Hat jemand ne Meinung zu dem Spiel, oder hat es vielleicht sogar schon jemand gespielt? Soll soweit ich weiss heute rausgekommen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die demo gespielt... einfach nur genial... sehr gute grafik... gutes Missionsdesign...

du fängst als kliener GI an und denst dich hoch... später kannst du soger einen trupp komandiern... d kannst desweitern in jedes fahrzeug einsteigen und es benutzen ... auch generische... ich hab den russen ganz frech ihren lada geklaut und bin damit durchs gelände gepflügt... :D

für alle die es interessiert... es kommt am 21 oder 22 diesen Monats raus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon gezockt. eines der spiele bei denen man durch überlegen und vorsicht gewinnt. irrsinnig realistisch. GEIL!!!

schieß einmal den fahrer vom panzer raus, leg den rest der crew um (als sniper) und heiz mit dem teil durch die gegend. ein heidenspass. ist aber nicht sehr leicht; grad als kommandant isses brutal schwer, da du auch auf deine fraggels irgendwie aufpassen musst.

ich kann es nur empfehlen, vor allem der multiplayer eröffnet neue dimensionen des spielspasses!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Multiplayer muss ich dir Recht geben. Ist ein bißchen arg dünn, allerdings hoffe ich, dass bald irgendwelche Freaks neu Karten bzw. Missionen bauen und ins Netz stellen. (Dauert nicht mehr lang).

Aber zu Spiel selber: HAMMERHART!!!

Dieses Game übertrifft so ziemlich Alles. Die Grafik ist nicht ganz so prickelnt, aber das macht der Spielspass locker wieder gut. Man merkt gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Ich bin sehr begeistert.

Phantastisch!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn, ich habe es gerade bei einem Freund gespielt, echt super realistisch. Vor allem die Möglichkeit, sich im Mehrspieler mehrere "untergebenen" in Form von NPC's zuzuordnen ist genial.

Und um im Karteneditor neue Maps zu bauen, brauchste kein Freak sein :cool: . Wir haben innerhalb von ner halben Stunde ne komplette Mission mit Gegnern und Fahrzeugen erstellt und optimiert.

Also im Netz mit 16 Spielern ist dieses Spiel wohl derzeit das beste, was es so gibt.

Mein Lob an Codemasters, echt super Spiel. Genause genial wie Colin Mc Rae2 und früher Micro Machines :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaargh! Ich könnte mir wirklich selber in den Hintern beissen! Ich finde Operation Flashpoint auch supergeil, aber leider läuft es auf meiner Schrottmöhre sehr, sehr ruckelig und damit unspielbar... :(

Aber wenn ich mal wieder mehr Geld haben sollte :) werde ich mal so richtig aufrüsten. Und dann geht's richtig los... :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Redemption

Ich habe einen P2-350 mit Voodoo 3 und bei mir läuft es unter 640x480 superflott ;)

Obwohl die das in den Zeitungen als unspielbar eingestuft haben mit Voodoo 3 und P3, tja schlecht getestet ihr Zeitungen :P

Das Spiel selber ist aber der Hammer, vor allem mit Freunden im Lan.

Einmal bin ich mit meinem Jeep zu einer Aufklärungstour gestartet und hatte irgendwo im Wald einen Unfall.

Bin gegen einen Baum gefahren :D

Dabei habe ich mir die Beine gebrochen und das Auto war auch Schrott. Also wie wieder rauskommen aus dem Scheiss Wald? AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH

Und einmal wollte ich mich im Erste-Hilfe-Zelt verstecken.

Leider fuhr der gegnerische Panzer einfach drüber ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen K62-400 und eine GeForce2 GTS (jaja, ich weiss :D ).

Die Demo, die ich ausprobiert habe, lief sehr, sehr unangenehm. Vielleicht ist das in der Vollversion nicht der Fall?

Zumindest habe ich es bei Kumpels gesehen, und ICH WILL DAS AUCH SPIELEN!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

1. soo geil ist die grafik nun auch nicht... eigendlich isse sogar schlecht.

2. selbst bei mir ruckelt es, wenn mehr als 30 Leute sich im sichtbereich tummeln!

und: hab mal eine karte erstellt in der ich mit meinen mannen in einer stadt verschanzt bin und unmengen von gegnern von allen seiten kommen (panzer... infant.)! das ist ein gaudi!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

das spiel ist super geil nur etwas schwer??? Am Anfang wo du noch auf die Befehle höhren kannst gehts ja noch aber nach der Zeit wo man zur Schwarzen Einheit kommt oder selber als Lt. Amstrong die Truppe befehligen muss wird doch zimlich heftig!!!

Das ist uch so was was mir nicht ganz passt das man als spieler immer zwischen den Einheiten wechselt!! (Soldat, Schwarze Einheit, Panzfahrer)!!

Ausserdem meine ich wird man befördert egal wie wann die Mission abschliest!! Als ich als Amstrong allein im Walt war (After Monict???) hab ich so an die 30 Soldaten gekillt und einen Panzaer bin aber nicht befördert worden!! Und als ich Lt. wurde hab ich meine ich nur 2 Abschüsse gehabt!!!

Egal das Spiel hat sich echt gelohnt zu kaufen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CrashDown:

<STRONG>Hallo,

das spiel ist super geil nur etwas schwer??? Am Anfang wo du noch auf die Befehle höhren kannst gehts ja noch aber nach der Zeit wo man zur Schwarzen Einheit kommt oder selber als Lt. Amstrong die Truppe befehligen muss wird doch zimlich heftig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Spike:

<STRONG>Muss man extra Speichern? :confused:

Ich bin einfach rausgegangen, dachte der macht das automatisch am Playernamen fest ... so wie bei Project IGI.

Nicht das ich die Ausbildung nochmal wiederholen muss :D</STRONG>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AVEN

Das meinte ich ja das man nicht befördert wird wenn man es verdient hat sondern nur dann wenn die Story es erlaubt!!!

mann hätte sich da ja auch was anderes einfallen lassen wie Orden oder was ähnliches!!

Es kann ja auch sein das das abwechslungsreicher ist wenn man zwischen den Personen hin und herspringt!! aber ich spiele nicht so gerne den Panzafahra und da hänge ich dann immer an den Missionen etwas länger das ärgert einen!!

Mission 38 ??? Ops ich bin gerademal bei "Recon" oder so ähnlich!! :rolleyes:

Kommen nachher auch noch Helis ins spiel oder noch andere Einheiten??? :confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nur wenn man die save.fsp löscht braucht man doch gar nicht speichern... wenn wenn das Spiel dann beim neu spiechern abstürzt.. (hatt ich auch mehrere male :()

is der Speicherstand auch weg...

Es kommen später noch der AH 60 Blackhawk (Transporthubschrauber)

AH-1 Cobra (Kambfhubschrauber)

und die A-10 Thunderbold... (Jagtbomber)

alles in allem sind es 40 Missionen viel liegt also nicht mhr vor mir... ich bin gespannt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde die Kampagne mittlerweile etwas öde.

Das Feeling kommt zwar gut rüber. wenn man mit seiner Truppe einen Hügel runterstürmt und unter Beschuss auf ein Dorf zurennt, aber ich fühle mich dabei immer etwas ... "klein".

Der Spieler sollte meiner Meinung bei einem Spiel im Mittelpunkt stehen, und das kommt bei OF nicht so gut rüber.

Bei manchen Missionen denke ich mir echt, warum biste mitgelaufen das hätten die auch so geschafft :D

Erst wenn man selber Kommandieren darf wirds etwas besser.

Der Multiplayer Modus jedoch rockt ohne Ende.

Ein Freund hat den Server aufgemacht (DSL), BC angeschmissen und 4 Mann sind gejoint.

War lustig, und kein bissl Lag.

Der Netcode ist echt genial, selbst mit nem DSL Server spielt man wie im Einzelplayer von der Speed her.

Vor allem zu dritt im Panzer rumtuckern macht irre Spass.

Schonmal einen steilen Abhang mit dem Ding runtergefahren?

Wir hatten mindestens 200 Sachen drauf, war ein rollendes Geschoss sozusagen.

Ich wollte Bremsen, ging nicht :P

Dann habe ich gelenkt und wir haben uns fast überschlagen, danach sind wir nur noch rumgeschleudert bis uns schlecht war :)

Hammer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hilfe, ich drehe durch! Ich bin gerade beim Szenario "Saboteur", hab´s zwei mal komplett geschafft, und diese $%&?§" Spiel geht immer wieder ins Hauptmenü zurück und nicht zur nächsten Mission! :mad: Ist schon irgendein Patch draußen? Das hat´s bei ein paar Missionen davor auch schon gemacht, da durfte ich auch komplett von vorne angfangen, obwohl geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Argonaut.

Ich kenne das Problem. Ich hatte das jetzt auch schon zwei mal. Das ist tierisch nervig.

Was ich aber noch viel schlimmer finde, ist die Tatsache, dass immer wenn ich auf Multiplayer klicke das Spiel weg ist und ich wieder auf meinem Desktop bin.

Weiss jemand woran das liegt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2023 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...