Zum Inhalt springen

Netzteil mit Stromanschluss für Monitor


mue

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels und Jungs :)

irgendwie steh ich gerade nen bissle auf der Leitung:

Gibt es eigentlich noch Netzteile (ca. 400 Watt) mit einem zusätlichen Stromausgang für den Monitor (also Netzteile an denen ich den Monitor mit Hilfe eines Durchschleifkabels an das PC_Netzteil anschliesen kann, sowas wie hier)? Ich such gerade im Internet und finde da irgendwie keine Angebote in die Richtung, bin ich zu doof oder gibt es soas einfach nicht mehr. Und falls es sowas net mehr gibt: Kann mir jemand erklären warum?

MfG

mue

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gibts definitiv noch. Und zwar sogar auch mit grösserer Leistung.

Ich weis, dass es die z.B. von Ultron und Tagan noch gibt.

Die meisten Hersteller sparen sich die Buchse aber mittlerweile ein, da sie eh von fast keinem mehr gewünscht wird und sie halt auch was kostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...