Zum Inhalt springen

Ich habe es geschaft!!! Und Du?


xxxJohnxxx

Empfohlene Beiträge

Ich habe es geschaft!!!

Prüfung:

Ich habe meine Ausbildung als FIAE abgeschlossen.

Prüfer:

Prüfung bei IHK Köln (sehr strenge richtlinien im vergleich zu anderen IHK’s)

Ergebniss:

Leider nur mit einer 4, aber trotz dem glücklich. Dafür zu dem Zeitpunkt die besste Präsentation :)

Arbeitsplatz

Vertrag ist auch schon unterschrieben, Firma übernimmt zuerstmal für ein Jahr.

Und du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal Glückwunsch!!!

Habe einen Brief bekommen, folgende Ergebnisse

GA1 52Punkte

GA2 61Punkte

WISO 46Punkte

Ist das bestanden oder nicht??? Das stand in dem Brief net drin.

Das sind 54,4 Durchschnittspunkt, keine Prüfung unter 30 Punkten -> Du hast bestanden.:uli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das normal das die im Brief nur schreiben das das nur die Vorläufigen Prüfungsergebnisse sind?

Ja, zur Fristwahrung. Könnte ja sein, dass jemand Einspruch/Widerspruch einlegt.

Ähnlich wie bei Steuerbescheiden o.ä., da steht dann auch vorläufiger Bescheid. ;-)

bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bin seid Dienstag Fachinformatikerin. Hab insgesamt mit 74 % abgeschnitten :(. Bin davon nicht so begeistert aber was solls. Immerhin hab ich für nen halbes Jahr nen Arbeitsvertrag unterschrieben. Was mich nur stört ist, dass ich nur 56% in der Doku bekommen habe. Weiß jemand ob man die Bewertung der Doku auch einsehen kann? Und wenn ja, was muss man dann machen?

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht euch mal alle nicht so nen Kopf über das Ergebnis, Prüfungen sind Tagesform abhängig. Also an alle die Bestanden haben, nen Herzlichen Glückwunsch.