Nhuya Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Halo zusammen, was meint Ihr zu meinem Bewerbungsanschreiben? Freue mich über jeden Verbesserungsvorschlag Den Test wirst du gründlich versieben, wenn du nicht ausdrücken kannst, was du sagen möchtest. Du wolltest also keine Verbessrungsvorschläge? Überleg dir bitte beim nöchsten Thread, was du wirklich willst. Die Leute hier geben sich viel Mühe und investieren Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr.dimitri Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Die beste Persiflage der ganzen >>schaut euch doch mal bitte meine lebensentscheidende Bewerbung an, ich bin nämlich zu faul/dumm mich selbst darum zu kümmern<< die ich seit langem gesehen hab - nur hat das hier wohl keiner kapiert, naja auch egal. Vielleicht solltest auch noch ein paar Postings im Gehaltssthread mailen, das würd die Gemüter sicherlich wieder erhitzen. :hells: Dim PS: Für alle die Persiflage für ein Waschmittel halten: Persiflage - Wikipedia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-infarkt Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 O MANN ....:upps jez weis ich warum ihr immer auf meiner bewerbuing rummreite -.-* ich habe diesen thread nur nochmal genommen weil ich den hier weiterführen wollte bidde bidde nicht mehr mit der bewerbung kommen und sry das ich nich gleich n neuen eröffnet hab..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nhuya Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Wir haben auf dir "rumgeritten" nicht auf der Bewerbung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pc-infarkt Geschrieben 5. August 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2007 jo für kommentare seit ihr da aber nich grad für hilfe.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Wir helfen - wenn wir es wollen. Wenn jemand so auf meine Tipps und Hinweise reagiert, sinkt mein Wille. Eines noch: seidseit.de - die Seite, die es besser weiß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mahanaga Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mal ne Frage zwischendurch! - Ist es überhaupt möglich mit nem Hauptschulabschluss ne Ausbildung zum Fachinformatiker zu beginnen? Mir war so, als würde von der IHK mittlere Reife vorrausgesetzt sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Ist es überhaupt möglich mit nem Hauptschulabschluss ne Ausbildung zum Fachinformatiker zu beginnen? Ja. Mir war so, als würde von der IHK mittlere Reife vorrausgesetzt sein?! Nö. Und die oder einer der IHKn hat mit den Vorauseetzungen auch nichts zu tun. ;-) bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.