Zum Inhalt springen

Debian 4.0


vinyL

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe noch ein schönen nForce 2 mit 2x SATA und 4x IDE PLatten im Einsatz. Nun dachte ich Debian lief bislang unter 3.x Fehlerfrei, sodass ich getrost auf 4.x umsteigen könnte.

Jedoch habe ich ein kleines Problem nach der Installation. Bekomme kein Screen zu sehen, auch schon mit der niedrigsten Auflösung probiert. Zum Einsatz ist eine X850 XT PE.

Hätte das hiermit was zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrrrr, also Logs vom X Server kann ich dir leider nicht sagen, da ich noch nicht die manual dazu gelesen habe, würde dies aber heute machen.

F2 zb. um in die Console zu gelangen funzt nicht. Aber Schätzungweiße, nach der HDD LED und Reaktion denke ich, dass der PC am Anmeldebildschirm ist, jedoch kein Screen rüber bringt. : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

F2 zb. um in die Console zu gelangen funzt nicht. Aber Schätzungweiße, nach der HDD LED und Reaktion denke ich, dass der PC am Anmeldebildschirm ist, jedoch kein Screen rüber bringt. : )

F2 oder CTRL+ALT+F2?

Aber wenn er keinen Screen aufmachen kann, zeigt er normalerweise die Konsole mit der Meldung, dass da was schief gelaufen ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...