Georg_K Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Ich möchte euch den Artikel nicht vor enthalten den mir ein Kollege vorhin hat zukommen lassen: Chewbaccas Orgie Ist zwar eigentlich so ne typische Bild bildet Nachricht aber ich fands trotzdem sehr geil :cool::upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 oh nein ich bin aufgeflogen :old:bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 11. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Dein Fehler, hättest besser mal Luke Skywalker angraben sollen.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PieDie Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Das wirft doch ein paar Fragen auf: 1. Wer ist so bekloppt, im Chewbacca Kostüm auf dem Hollywood-Boulevard rumzurennen? 2. Warum grabbelt dieser Jemand Christina Aguilera bzw. Gwen Stefani (die sehen beide genauso aus) in den Schritt? :upps:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 12. Juli 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Wo wir schonmal dabei sind habe ich heute auch noch geiles gelesen: "Windows Vista: Mann "erschoss" Computer und den Kühlschrank vom Nachbarn" KLick mich "Nach dem die Installation einer Reihe von Programmen fehlschlug, griff der entnervte Jackson zu seiner Waffe und gab insgesamt fünf Schüsse auf das verhasste Computersystem ab":bimei:D Noch Fragen? Die verrückten Ammis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 na logo einfach mal die waffengehalt wählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.