Zum Inhalt springen

Ausbildungszeugnis bitte bewerten


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich brauchte Unterstützung beim "entschlüsseln" folgender Zeilen :

Herr X hat vom ... bis ... die Ausbildung zum FIAW in unserem Unternehmen absolviert.

Vor allem im Bereich der ASP.Net Programmierung hat sich Herr X schon nachkurzer Einarbeitungszeit umfangreiches fachwissen angeeignet welches in befähigt Projekte z.T eigenständig abzuwickeln.

Herr X erledigte die ihm übtertragenen Aufgaben selbstständig, zielstrebig und stets zu unserer vollen Zufriedenheit. Flexibilität und Teamgeist prägten dabei sienen Arbeitstil mit einem honen maß an Belastbarkeit und Engagement.

Wr haben herrn X als einen vertrauenwprdengen Mitarbeitern kennen gelernt.Sein Verhalten gegenüber vorgesetzten und Kollegen war stets einwandfrei.

Herr X verlässt das unternehmen auf eigenen Wunsch. Wir danken ihm für die gute Zusammenarbeit und wünschen ihm für seinen weiten Lebens und Berufsweg alles Gute.

Vielen Dank für eure Tips und Hinweise. Ich habe mich natürlich auch schon mal umgehört, will jetzt aber erstmal hören was ihr meint bevor ich hier beeinflusse.

Besten Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ich wissen, was Tipp- oder Grammatikfehler von dir ist und nicht bereits im Zeugnis enthalten war? Das, was ich hier zu lesen bekomme ist auf der Notenskala von 1-6 im Bereich der 8 anzusiedeln!

Ein Zeugnis ist ein Gesamtkunstwerk - von der ersten Zeile bis hin zur Grußformel oder gar Unterschrift.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8? Warum?

Da haben wir hier im Forum ganz andere Beispiele :) Zudem ist es ja nur ein Auszug. Ich denke auch, dass es im Bereich 2-3 liegt, hängt halt vom Rest ab, der die Lücken füllt (und ob der wirklich vorhanden ist).

Es ist sehr unklug, nur Auszüge eines Zeugnisses hier einzustellen, da man dann nicht das Gesamte bewerten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung