Zum Inhalt springen

Bitte Ausbildungszeugniss bewerten


Empfohlene Beiträge

____

Herr X, geboren am X in X, hat vom 01. September 2004 bis zum 13. Juli 2007 in unserem Unternehmen eine Ausbildung zum Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration absolviert.

Entsprechend dem Ausbildungsplan für den Beruf des Fachinformatikers Fachrichtung Systemintegration wurden ihm folgende Fertigkeiten und Kentnisse vermittelt:

Systemintegration:

-

-

-

Service:

-

-

-

Fachaufgaben im Einsatzgebiet:

-

Im Rahmen seiner Projektarbeit zur Abschlussprüfung realisierte Herr X das Projekt "Projektthema" mit großem Erfolg.

Herr X arbeitete sich dank seiner sehr guten Auffassungsgabe schnell in neue Aufgabengebiete ein und verstand es, das ihm vermittelte theoretische und praktische Fachwissen zielstrebig und erfolgreich umzusetzen.

Er zeigte sich in der Lage, komplexe Problemstellungen schnell analytisch korrekt zu erfassen und zu lösen. Er zeigte bei seiner Arbeit ein hoheß Maß an Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft, so dass er die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollen Zufriedenheit erledigte.

Wir haben Herrn X als einen ruhigen, hilfsbereiten Auszubildenden kennen gelernt, dessen Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden jederzeit einwandfrei war.

Herr X hat mit erfolgreichem Bestehen der mündlichen Abschlussprüfung am 13. Juli 2007 unserer Unternehmen verlassen, um eine weiterführende Schule zu besuchen. Wir bedauern dies sehr, danken ihm für seine sehr gute Mitarbeit und wünschen ihm für die Zukunft viel Erfolg und persönlich alles Gute.

____

Bitte um Bewertung von den Experten!

Vielen vielen Dank im Voraus!

Don

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bewerte den Zeugnistext und nicht die Person - und das auch noch recht pessimistisch.

Er zeigte - Zeigen muss nicht tun sein (vorallem, da es zwei Mal kurz hintereinander vorkommt)

die ihm übertragenen Aufgaben - zu selten nachgefragt/Rückmeldung gegeben, wenn du fertig warst?

stets zu unserer vollen Zufriedenheit - 2

ruhigen - läßt mich zu den übertragenen Aufgaben schielen

jederzeit einwandfrei - gab immerhin nichts zu meckern

Wir bedauern dies sehr - Ah, gut

danken ihm für seine sehr gute Mitarbeit - schickes Lob

die Zukunft - mit einem "weiterhin" wäre es noch besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das zeugnis liegt im Bereich einer 2. Es ist nichts negatives drin, hächsten so wie allesweg schon interpretierte Sachen die evtl. Nachfragen zulassen.

BTW:

Wie wäre es mit einem extra Thread, wo man so wie allesweg Schlüsselsätze / Begriffe kurz interpretiert /benotet? Damit wäre vielen geholfen denke ich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) dessen Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden jederzeit einwandfrei war.

Kunden sind das wichtigste und gehören an 1. Stelle, wenn das Verhalten ihnen gegenüber tatsächlich einwandfrei war.

Außerdem:

ein hoheß Maß an Eigeninitiative

Ein Tippfehler von dir, oder steht das so im Zeugnis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem:

Ein Tippfehler von dir, oder steht das so im Zeugnis?

Tippfehler :old

Ansonsten danke schon mal für die schnelle Bewertung!

So in etwa hätte ich das Zeugniss auch eingestuft. Vor allem das mit den "übertragenen Aufgaben".

Aber wenn es ansonsten nichts größeres zu bemängeln gibt, bin ich eigentlich ganz zufrieden!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung