west Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Hallo Kamaraden , Ich muss jetzt meinen Antrag verfassen und wollte Fragen ob jemand weiß, wie lang der Antrag sein muss? Dazu habe ich nur etwas von wegen "10-15 Seiten nicht überschreiten" gefunden. Soll das heißen, dass man auch nur eine schreiben darf? Was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht? Danke für eure Hilfe west Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 1. September 2007 Teilen Geschrieben 1. September 2007 Ich denke das die Prüfer dir sehr Dankbar wären wenn dein Antrag weit unter 15 Seiten bleibt. Wie viele Seiten der Antrag hat hängt stark von deiner IHK ab ob es da Vordrucke oder die Möglichkeit den Antrag Online einzureichen gibt. Die Zahl die du da gefunden hat bezieht sich auf die Dokumentation da ist der Umfang aber auch wieder von deiner IHK abhängig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 bei den meisten Kammern ist das Ziel auf 10 Seiten festgelegt. Eine erhebliche Über- oder Unterschreitung kann zur Abwertung führen. Die kürzeste Arbeit, die ich bislang geniessen durfte, bestand aus 5 Seiten inkl. Deckblatt und Inhaltsverzeichnis. Über die Note darf ich nichts sagen, aber jegliches ungute Gefühl wird nicht täuschen :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lizzy Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 bei den meisten Kammern ist das Ziel auf 10 Seiten festgelegt. 10 Seiten find ich fuer 'nen Projektantrag eigentlich schon arg laaang... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 2. September 2007 Teilen Geschrieben 2. September 2007 Projek != Projektantrag. Das Projekt umfasst normalerweise um die 10 Seiten (je nach Gepflogenheit der liokalen Kammer), während der Antrag üblicherweise 1-2 Formularseiten auf einem vorgefertigten Formular der lokalen IHK zu verfassen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.