Zum Inhalt springen

Komischer Geschäftsführer - kommt noch mehr in der Art?


Empfohlene Beiträge

750 €???

Gehts noch??

jepp, so schauts aus. ich hab da in dem programm ja auch ne übersicht gesehen. da gabs auch einen, der bis um 12 uhr noch gar keinen umsatz gemacht hat. ich schätz mal, ich war als ersatz geplant.

Also von diesen sogenannten Systemhäusern halte ich mittlerweile gar nix mehr.

Das iss ne reine Sklaventreiberei, egal ob es die Techniker oder die Vertriebler betrifft.

das hab ich in meiner ausbildungsfirma leider auch teilweise merken müssen. von ursprünglich 10 mitarbeitern in der technik wurde auf 4 runtergekürzt und die sind im schnitt 50+.

dann wurde ein neues ticketmanagement eingeführt und einer der älteren techniker hats nicht sofort gerafft. diesem wurde dann nahegelegt, dies schnellstens nachzuholen, sonst könne er seine papiere abholen.

So kleines soziales Auffangbecken für alle die so richtig keinen Fuss fassen.

Ich war auch mal bei einem, hab mich da mal zum spass beworben, aber nach einem Gespräch, mit einem der dort schon länger arbeitet konnte ich mich guten Gewissens dagegen entscheiden.

so gehts mir auch :) ich meine, druck von oben zu haben ist ja ok, aber das grenz für mich an paranoia. ich BIN am telefon nunmal nicht so überzeugend und hätte aus nem katalog von über 30.000 produkten eben jeden tag 750€ umsatz machen müssen. besser wäre natürlich 1000€ und mehr.

Obwohl sich das mit Firmenwagen und Laptop und Firmenhandy im ersten Moment gar nicht schlecht anhört.

Aber das, liegt ja bei jedem selbst.

das wär mir sowas von sch...-egal :D dann pfeif ich lieber auf das laptop und das handy und bekomm nen guten job ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann auch nur Bestätigen Bechtle ist nicht gerade der beste Betrieb wo du arbeiten solltest, ich habe mit einigen Leuten von Bechtle meine Ausbildung gemacht und die hat das ganze auch ange****t. Dort stehst du alleine da, die Mitarbeiter stehen stark unter Leistungsdruck, ich würde davon abraten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...