Zum Inhalt springen

angabe von Website...


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich habe eine Bewerbung erstellt mit allem was dazu gehört und als ein .pdf zusammengestellt.

Nun hab ich auf meiner Website einen geschützten Bereich angelegt, indem alle pdfs und docs noch einmal einzeln abrufbar sind sowie das gesamte pdf noch einmal zur verfügung steht, als auch alle einzelnen gezippt.

Wie und wo bringe ich nun diesen Link am besten unter?

danke für eure Tips

ps.: es ist nicht der link in der sig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein letzter beitrag galt der ersten antwort :)

egal - sie müssen auch nicht darauf klicken - sie sollen können wenn sie wollen - das ist keine feststellung und auch nicht erwiesen, dass "keiner" daraufklickt

zudem bekommen wir auch bewerbungen aber nicht in massen -> und wir schauen uns alles an was dabei ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du es nicht lassen kannst, dann weise dezent im Anschreiben als einer der letzten Sätze darauf hin. Sowas wie: "Gerne können Sie auf der Website schnickschack.de meine CV, Zertifikate, XYZ elekotronisch einsehen".

P.S.: Deine Website kann auch einen negativen Eindruck machen - je nachdem wie und was da eben drauf ist. Und somit kann eine gute Bewerbung durch unnötigen Schnickschnack - wie die Website - einen Nachteil bringen. Alles schon erlebt ...

cu,

vic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich als personaler nen link von nem bewerber www.xyzxyzxyz.de/bewerbung bekomme, dann gucke ich mir nicht nur die bewerbung an sondern rein interessehalber http://www.xyzxyzxyz.de Wenn mir schon der aufwand die dateien zu suchen nicht zu groß ist guck ich doch da auch mal schnell rein um mir ein besseres bild vom bewerber machen zu könnnen.

Also ich rate dir auch das zu lassen, solange deine Homepage keinen 100%ig "guten" eindruck machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spar dir die Mühe, denn bei Bergen von Bewerbungen klickt kein Personaler irgendwelche Links...

Kann ich nur zustimmen... Mache selbst relativ viel Recruiting für eine Firma, bei der ich beratend tätig bin, und das macht echt keiner.

Wenn ich eh schon alle Dateien / Ausdrucke vorliegen habe, warum sollte ich mir diese zusätzliche Arbeit machen? Gibt keine neuen Informationen.

LG Almut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung