Zum Inhalt springen

Suche Gerät für 2 Mann Filiale was gut ist und viel kann


 Teilen

Empfohlene Beiträge

an alles vorgeschlagenen Geräten habe ich nur einen ISDN Anschluss

da müsste ich ja nen eignen S0 herstellen oder?

In dem besagten Falle sind die Dosen schon da, und das jeweils in verschiedenen Raumecken.

Nach kurzer Recherche zum S0 Bus wird dieser doch meist von Dose zu Dose geschalten?

Wie könnte ich das praktisch umsetzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alles vorgeschlagenen Geräten habe ich nur einen ISDN Anschluss

da müsste ich ja nen eignen S0 herstellen oder?

In dem besagten Falle sind die Dosen schon da, und das jeweils in verschiedenen Raumecken.

Nach kurzer Recherche zum S0 Bus wird dieser doch meist von Dose zu Dose geschalten?

Wie könnte ich das praktisch umsetzen?

Ich schätze du wirst um eine kleine ISDN- Anlage nicht drum rum kommen, ich kenne keinen Router der 2 ISDN- Anschlüsse hat !! Auch meiner von O2 hat nur 2Analog + 1 ISDN ! Außerdem kosten so kleine ISDN- anlagen nicht die Welt und ich würde persönlich dann auch die Analog Telefone an die ISDN- Anlage anstecken !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir mal die Produktinfos zur Eumex 300IP an (Telekomgerät) vielleicht ist die ja genau das richtige für dich...kannst dir den externen S0 sparen...

Dann klemmst nur noch 2 Adern(bzw insgenamt dann doch 4)an(kann ich die dann genauer erklären) und nutzt alaloge Endgeräte...ne kleine Telefonanlage und n ADSL2+ Modem/router hast auch mit drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den bei dem was die mit den Telefonen machen/machen werden weiß ich das die den unterschied bzw. die mehr Funktionen nicht merken.

lass mich raten...sie Telefonieren O_O :D

nur mal so ne Frage...brauchst du (ihr) nur ne Tel Anlage oder auch DSL-Modem/Router?

du brauchst 4 Nebenstellen,hab ich das richtig verstanden?

Würd ich dir ohne DSL die EUMEX 400 empfehlen:

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/BA_Eumex400.pdf

mit DSL den Speedport W900V

http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/Speedport/Speedport%20W%20900V/bSpeedport_W_900V_BA_0906.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung